Lotte.2000
Reaktionspunkte
167

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hoi Rene..
    Absolut tolle Bilder.
    Haben das Zeitgleich am Bodensee gemacht. ;-)

    Darf ich dich fragen was für Pogies ihr da fahrt? Ich suche schon länger, aber keiner kann mir so richtig was dazu sagen.

    Fatte Grüsse vom Bodensee
    Mario
    Moin !

    ich habe Deinen Beitrag gefunden über die "Oster-Ostsee-Tour Ahlbeck Rostock" - darin hast Du auch auf einen GPS-Track verwiesen.

    Ich macht mit beim freien Kartenwerk OpenStreetMap und würde den E9 gerne ergänzen. Ist der GPS-Track frei und darf ich diese Angaben für die Wegedefinition verwenden?

    Wenn ja - gibt es noch irgendwelche Ergänzungen zu dem Track damit ich nichts falsches eintrage ?

    Gruß Jan :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten