Aktueller Inhalt von elmarcompes

  1. E

    EINSTEIGER Hardtail mit Teleskop-Sattelstütze?! 2021

    wow. ist auch supercool. finde aber keinen platz zum bestellen?
  2. E

    EINSTEIGER Hardtail mit Teleskop-Sattelstütze?! 2021

    Ich danke euch soweit. gebe das einfach mal an die beiden weiter... ich werde berichten. gruss
  3. E

    EINSTEIGER Hardtail mit Teleskop-Sattelstütze?! 2021

    Auf jeden fall! aber es muss beides gehen.... also eher allround ist gefragt, da die friends auch alle eher allround bikes haben.
  4. E

    EINSTEIGER Hardtail mit Teleskop-Sattelstütze?! 2021

    ich hab mir die parallelen themen auch durchgelesen. bin aber total unsicher wie gross eben der unterschied trail zu xc ist, da ich selbst nur mit 100mm federweg fahre... und meine freunde etc. auch. aber wir haben auch so total spass auch auf den leichteren trails... fahren aber wie gesagt dann...
  5. E

    EINSTEIGER Hardtail mit Teleskop-Sattelstütze?! 2021

    Ja, also keine echten Kidz... aber als einsteiger MTB-Kidz/Erwachsene
  6. E

    EINSTEIGER Hardtail mit Teleskop-Sattelstütze?! 2021

    Hallo ins Forum, ich bin recht neu hier und lese mit grossem interesse eure chatts... jetzt komme ich selber zu einer frage da ich meinen kidz 23 und 25 je ein einstiger mtb spendiere (budget 1300 max). wir fahren hauptsächlich 2-3 stunden touren mit leichten trails und kleinen mini-jumps...
Zurück
Oben Unten