Aktueller Inhalt von elSchabei

  1. elSchabei

    Vorschau Renntermine im Norden

    Hmm Leute gibts... Das erweckt ja fast den Anschein - nein, kann doch gar nicht sein - diese Menschen hätten etwas gegen Radfahrer? Ich möchte bitte auch ab so fort, dass sich Nordic Walker und Jogger beim Überqueren der Waldwergkreuzungen die Schuhe ausziehen!
  2. elSchabei

    BILD des Tages

    Stimmt genau. @Rene76 dann hättest du ja mal bei mir auf Arbeit vorbeikommen können :D
  3. elSchabei

    Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

    Hallöchen, wollte mich auch mal vormelden - wenn nichts gröberes dazwischen kommt, bin ich mit am Start. Die Beine sind zwar grad ziemlich schwer aber es wird ja ne gemütliche Tour :D
  4. elSchabei

    Biker aus Halle(Saale)

    Hey, war letzten Sa. und So. wieder mal auf dem Mt.Peti (und Umgebung) unterwegs...zur Zeit um mal ein paar hm zu sammeln, die sich in Berlin leider nur umständlicher finden lassen. Am So. traf ich auch prommt 2 MTBler auf dem Asphaltweg zur Stiftskirche, nachdem ich aus dem Wald geprügelt kam...
  5. elSchabei

    Biker aus Halle(Saale)

    Mensch, hier hört man ja Horrorgeschichten! Hatte dieses (lange) WE auf dem Petersberg echt Glück: nur eine Reiterin getroffen, die trotz tänzelndem Pferd freundlich war. Kommt ja auch immer darauf an, wie man sich selbst verhält - wohne schon zu lange nicht mehr in der Gegend um zu wissen wie...
  6. elSchabei

    Biker aus Halle(Saale)

    Wann? Wo? :D
  7. elSchabei

    Biker aus Halle(Saale)

    Hey, gibts jemanden, der dieses Wochenende auf dem Petersberg oder in dessen Umgebung unterwegs wäre? Mein Ziel wäre eine eher sportliche Ausfahrt, flotte CC Runden mit einigen hm bekommt man da ja gut hin ;)
  8. elSchabei

    CC-Talk E-T-W-R!

    Hab im Norden und Süden leider nur Betonwände :( Genieß die Idylle!
  9. elSchabei

    BILD des Tages

    Seestr. Ecke Sylter Str. Wäre dat fette Auto nicht im Bild könnte man evtl. sogar das Straßenschild lesen :D
  10. elSchabei

    CC-Talk E-T-W-R!

    Da sieht man mal in welch guter Nachbarschaft ihr wohnt - es gibt doch noch ehrliche Menschen! ...oder zumindest sehr unsportliche :lol:
  11. elSchabei

    CC-Talk E-T-W-R!

    @maddda : wie groß ist euer Team oder fährst du alleine? :D viel Glück mit dem Wetter (soll es nicht regnen??) und viel Spaß bei den letzten 12h!! :aetsch:
  12. elSchabei

    CC-Talk E-T-W-R!

    :lol: Blitzerfotos hab ich auch neben den Startnummern hängen - in der Rennecke
  13. elSchabei

    CC-Talk E-T-W-R!

    @nopain-nogain : willkommen im Club! Ist bei mir zwar schon gefühlt 20 Jahre her und es war auch eher ein Spaßrennen - egal :teufel:
  14. elSchabei

    CC-Talk E-T-W-R!

    Mich würde viel eher interessieren, was du da schwärzen mußtest ;)
  15. elSchabei

    Berlin-Usedom Cross 06.06.2015

    Du meinst nur wir MTBler haben überlebt? :D Im Konkurenzforum (http://www.rad-forum.de/topics/1122401/BU24_Sport_6_6_2015#Post1122401) konnte ich zumindest einen unserer "Brevet-Fahrer auf Abwegen" identifizieren - macht also mindestens 4 Überlebende!
Zurück
Oben Unten