Aktueller Inhalt von else-nothing

1. E

Alu Sattelstütze 31,4

Danke für das Angebot. Sollte aber schon schwarz sein. Außerdem habe ich bei Point etwas Zweifel beim Gewicht, Gruß else-nothing
  2. E

Alu Sattelstütze 31,4

Hallo, suche leichte Alu Sattelstütze, 31,4, mit Versatz, Ritchey WCS oder ähnlich, schwarz. Gruß else-nothing
  3. E

Magura Durin Thread

Da ist ja blöd - aber danke für die Auskunft.
  4. E

Magura Durin Thread

Hallo, ich habe kürzlich bei einer Freundin eine Durin Race (2012) eingebaut. Der Plan war, auf den remote Lockout zu verzichten. Aber der Lockout an der Gabel rastet nicht ein. Ist das so normal? Gibt es wirklich keine Möglichkeit auf den remote Lockout zu verzichten? Danke für Antwort...
  5. E

Alles zum Thema die Perfekte Speichenvorspannung!

die wenigen Laufräder die ich (vor langer Zeit) für mich selbst aufgebaut habe sahen so aus: Antriebsseite: 3 fach gekreuzt, Gegenseite 2 fach gekreuzt. Ich weiß bis heute nicht, ob das irgendwelche Nachteile hat, die Räder haben aber gehalten und hatten eine relativ gleichmäßige Spannung...
  6. E

Bräuchte Hilfe bei der Bike-Suche

hallo Tanja, bei 400 Euro max. würde vorrangig bei gebrauchten Rädern suchen. Da kann man schon recht gute bekommen. Deine Größe von 165 cm ist ja keine ungewöhnliche Größe. Da will vielleicht manche junge Mutter ihr wenige Jahre altes MTB wegen Zeitmangel wieder verkaufen bzw in einem Laden...
  7. E

eure bike geschichte

na ja, das war auf umwegen, zurerst im fahrradladen gearbeitet, aber nur alltagsrad gerfahren. dann, weil man die kunden kompetent beraten will, ein mtb angeschafft. aber irgendwie hab ich da was falsch gemacht: 500 m den berg hoch und völlig außer puste. mtb verkauft. dann wirklich gutes...
  8. E

Innenlager muss raus!

Hallo, beí dem Lager auf dem Photo handelt es sich wohl um ein FAG Lager. dafür gibt es ein einen speziellen FAG Schlüssel. Ein ordentlicher Fahrradladen müßte den haben. Wenn die Schale allerdings schon durch eine Rohrzange vernudelt ist, kann man vielleicht einene Kerbe schlagen und dann mit...
  9. E

skareb elite 2004 zu weich?

Hallo, habe seit 3 tagen eine skareb elite 2004. die gabel federt prima, erscheint mir aber sehr weich. bei vorschriftsmäßigem negativfederweg von ca 15mm federt sie beim scharfen bremsen locker bis zum anschlag ein. kann das normal sein? ich wiege angezogen ca. 75 kg und gehe davon aus daß die...
Zurück