Aktueller Inhalt von elton

  1. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Danke danke! :D Ich denke mal das ich am WE mal aufs Rad schwinge und mal so langsam wieder anfange zu fahren........
  2. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Nee kein neues Rad, noch immer das Canyon, aber habe da was in Aussicht was mir sehr gefällt..... Specialized Enduro EVO........ mal sehen. :D
  3. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Nabend zusammen! :D Wollte mich auch mal wieder melden, und euch vorwarnen. Es kann gut möglich sein das man mich bald wieder öfters auf dem Rad zu sehen bekommt........ Elton
  4. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Da hat jetzt aber jemand bestimmt eine ganze Menge SPAß :D Schönes Bike! Wünsche Phillip ganz viel Spaß damit!
  5. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Melde mich auch mal wieder! :D Als alter Urkern der Gemeinde.....
  6. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Hallo Laar, ich habe mir das Bild mal angeschaut. Was hast du den für Einstellung an der Kamera dafür vorgenommen? Bestimmt hast du alles auf Auto gelassen oder? Für solche Nachtbilder ist ein Stativ sehr ratsam aber ein Autodach geht auch evtl. hättest du was da drunter legen müssen ein...
  7. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    An deiner Stelle würde ich mich nach einer Gebrauchten Kamera umschauen und in deinem Fall nach einer Kamera die viele Bilder in der Sekunde macht z.B Canon EOS40D (die habe ich) macht 7 Bilder die Sekunde damit kann man schon gescheite Bilder beim Sport machen dazu würde ich dir Lichtstarke...
  8. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Nabend zusammen, wenn ich es schaffe bin ich morgen auch dabei. Aber 13 Uhr wird knapp für mich da ich jetzt gerade auf der Arbeit Sitze und noch 8 Stunden vor mir habe. Aber wenn das Wetter gut ist bin ich dabei. Elton
  9. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

    Danke Dirk für den Link. Die werde ich mir mal bestellen es gibt Nichts schlimmeres als kalte Füsse. Gruß Elton
  10. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

    Hallo Jens, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!:daumen: Dirk
  11. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

    Schade! Wegen morgen weiss ich noch nicht, wann kannst du den dann?
  12. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

    Ich wollte auch erst gegen Nachmittag fahren. Wollte auch an der neuen Strecke noch ein wenig was machen, denke mal das ich auch erst gegen 14 Uhr da sein werde bis Ende offen. Elton
  13. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

    Tach zusammen, hier mal ein Aufruf an alle! Falls jemand von euch weiss wo eine kleine Wohnung/Appartement frei ist die max 350€ warm kostet und im Raum Homberg-Moers-Rheinberg-Orsoy also rund um der Halde liegt bitte mir bescheid sagen. Ich suche für mich eine neue Unterkunft. Elton
  14. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

    Du hast eine PN
  15. elton

    Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

    Habe gerade bei deinen Bildern gesehen das du schon dein neues Bike hast,und wie fährt es sich damit? Was ist den mit dem Roland hat er sich jetzt ein Bike bestellt? @xtrail Glückwunsch zum neuen Bike! Elton
Zurück
Oben Unten