Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur gestern kurz im laden, bin noch mit dem iphone beschäftigt!
aber soweit ist die echt klasse!

Ich könnt auch vorbeikommen mit dem NEUEN Rad, wenn da nicht die eine dumme Sache wär.:heul:

Sieht aber geil aus die Kiste.:daumen:

Bis bald
Dirk

Ich könnt auch vorbeikommen mit dem NEUEN Rad, wenn da nicht die eine dumme Sache wär.:heul:

Sieht aber geil aus die Kiste.:daumen:

Bis bald
Dirk

Zeich doch ma. hab mich übrigens auch verstärkt:

DSC00125.JPG

@gazzpacho
Schönes, kompromissloses RaceMTB. Ist bestimmt sauschnell das Teil. Die Radon Team Lackierung gefällt mir so richtig gut.

@xtrail
Wenn du schon nicht fahren kannst, mach doch mal ein paar Bilder vom neuen Baby. Gute Besserung übrigens. Da biste schon eingepackt wie ein Footballspieler und trotzdem gehen noch Knochen kaputt...

Mein Herbst-Winter Projekt heißt Morewood Mbuzi. Ein Händler hat mir ein Angebot gemacht, bei dem ich nicht nein sagen konnte. Den Rahmen (2009er Modell) und ein paar Kleinigkeiten hab ich schon. Muss mich jetzt noch für Laufräder und Gabel entscheiden und dann geht die Schrauberei wieder los:)
Die Verarbeitung vom Morewood Rahmen ist wirklich eine Augenweide.

Fotos mach ich wenns fertig ist.

Grüße Timo

Zuletzt bearbeitet:
Fotos mach ich noch, hab grad Lenker dran und Räder drin, alles ein bisschen schwierig mit einer Hand.
Das Radon ist ja mal genial, mit Starrgabel, sowas hätt ich für Duisburg gebraucht.

Dirk

@ manbearpig "morewood" ist schon fett ist das dann eher tour oder FR?........
bei mir wird´s denke ich mal das "intense 951" aber die kohlen müssen erst mal da sein.....

@ wonni80 bist du morgen zu hause ich muss mal vorbei kommen.......mach einfach ne "PN"

@ xtrail geil....wann darfste denn wieder fahren?

@konabiker
Das Ding hat 160mm Federweg am Heck (Fox DHX Air 4.0). Vorne soll eine Rock Shox Lyrik ihr Werk verrichten.
Wollte ein Enduro/AllMountain Bike mit der Option ein wenig rumzuhüpfen und auch mal in den Park zu fahren. Dabei war das Gewicht eher zweitrangig, obwohl der Rahmen gar nicht sooo schwer ist, hab mehr Wert auf gute Verarbeitung und ordentliche Wandstärken gelegt. Hab jetzt auch ein 3/4 Jahr überlegt, ob ichs mache und mich doch dafür entschieden. Billig ist der Spaß ja nicht gerade, trotz des Schnäppchenpreises den ich gezahlt habe. Kann es kaum abwarten mit dem Schrauben zu beginnen, mein Kontostand rät mir aber dazu noch etwas zu warten:heul:
Ihr habt dann bald auf euren Touren einen neuen Anfänger dabei...

Gruß Timo, der jetzt noch ein bisschen seinen Rahmen bewundern geht:lol:

wonnie80
Wenn du Bilder einfügen willst, musst du über dem Eingabefeld in der Leiste auf Grafik einfügen gehen. Das Symbol ist neben Link einfügen.

wie kann man denn ein foto hier mit in einen beitrag packen? weiß nicht wie das geht

wonni80

Habe gerade bei deinen Bildern gesehen das du schon dein neues Bike hast,und wie fährt es sich damit?
Was ist den mit dem Roland hat er sich jetzt ein Bike bestellt?
@xtrail
Glückwunsch zum neuen Bike!

Elton

@ wonnie 80 hast ein kleines Komentar unter deinem neuen.......

@ elton ich meine der roland hat sich jetzt auch ein neues bestellt....

@ elton^^ bist du schon mal oder hast du schon mal etwas über das "intense 951" , gehörrt oder sogar gefahren? wenn du da erfahrungen hast mach mir bitte ne PN

mein kompletter schalthebel ist kaputt. das heist das ich nie wieder fahren kann.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück