Aktueller Inhalt von elTorito

  1. elTorito

    WinterPokal Verlängerung?

    Wird der Winterpokal verlängert? Denn so richtig Winter war ja noch nicht ;-)
  2. elTorito

    Ortlieb Gepäckträgertasche für Notebook

    Hab jetzt das Bag Office und ein PaarBike Packer Plus , alles in Haselnuss Braun/Schwarz. Ist ganz schön schwer die ganzen Ortlieb Taschen zu vergleichen, manche Unterscheiden sich nur bei den Litern, andere im QuickLock System, und heißen tun Sie fast alle gleich, also da durchzublicken, brauch...
  3. elTorito

    Ortlieb Gepäckträgertasche für Notebook

    Ja, ich habe da zwei von diesen leichten Pack Safe Schlössern die ich immer auf den Alpencross mitnehme, die sollten es auch tun. Danke
  4. elTorito

    Ortlieb Gepäckträgertasche für Notebook

    Hallo Wolfi, Danke für deine Antwort. Mir ist gestern nach dem Schreiben noch eingefallen das man die Taschen, gegen Spontanes Mitnehmen auch einfach mit einem leichten Schloss sichern kann, einfach durch die Halte Laschen durchziehen, also es ging mir nur darum die Leere Tasche montiert zu...
  5. elTorito

    Ortlieb Gepäckträgertasche für Notebook

    Hi, meine Frau und ich haben uns ein paar City/Trekkingräder zugelegt, seit dem wir an den Niederhein gezogen sind, sind die MTB's auf einmal nicht mehr so bequem um längere Touren zu fahren. Nun Fahre ich auch öfter mal mit dem Rad zur Arbeit (1 Std) , macht mit dem Trekkingrad mehr Laune...
  6. elTorito

    Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

    Danach habe ich auch gerade gesucht. Würde mich auch interessieren. Danke
  7. elTorito

    Edge 705 Bilder (von der Innenseite :) )

    Hi, Tagestouren hab ich leider keine mehr aufgezeichnet, bei meiner letzten CTF Ausfahrt hat der Akku Problemlos 5 Stunden gehalten, also ich denke für die ca 15 EUR kann man da nichts verkehrt machen. :daumen: @Pellenz, wie viele Dummys hat dein Händler? Wäre eins für mich übrig? :) Soll...
  8. elTorito

    2 x Alu Fahrradhalter abschließbar f. Mercedes C-Klasse W203

    2 x Fahrradhalter für Mercedes C-Klasse W203 Grundträger
  9. elTorito

    Alpencross Bericht - München - Torbole (Einsteigerfreundlich)

    Hi, hab im letzten Jahr mit meiner Freundin ein Alpencross von München nach Torbole gemacht, Basis ist die Sissi Transalp vom Andreas Albrecht. Nach 2 Alpenüberquerungen (Andreas Albrecht Route, und Tiroler Jöchl, auch vom Andreas Albrecht) wollte ich im dritten Jahr mit meiner Freundin die...
  10. elTorito

    Winterpokal 2012-2013

    Gibt es noch irgendwo eine Übersicht vom Ranking letzten Jahr ? :confused:
  11. elTorito

    Edge 705 Bilder (von der Innenseite :) )

    Letztendlich wurden 11 Std aufgezeichnet mit voller Beleuchtung :lol: Freu mich schon auf die nächste Tagestour :love:
  12. elTorito

    Edge 705 Bilder (von der Innenseite :) )

    Danke, werde ich so machen!
  13. elTorito

    Edge 705 Bilder (von der Innenseite :) )

    Hi, hab das Akku getauscht, und es mit voller Beleuchtung auf Fensterbank gelegt mit Auto Pause off, es zeichnet jetzt schon seit 5,5 Std auf und Akku Ladebalken steht auf halb voll :daumen::daumen::daumen::daumen:
  14. elTorito

    Edge 705 Bilder (von der Innenseite :) )

    Sieht Optisch zumindest aus wie der 705er Akku, mein Ersatzakku von Subtel ist heute schon gekommen. Heute Abend einbauen, und dann mal schauen wie lange das hält.
  15. elTorito

    Edge 705 Bilder (von der Innenseite :) )

    Hab heute nachgemessen, weil brauche auch ein neues Akku, mein Akku ist von Dezember 2009, mein Garmin wurde im Frühjahr 2010 angeschafft. Also etwas über 3 Jahre hat es gehalten, nun ist nach 2-3 Stunden der Saft alle, im ersten Jahr waren es bis zu 10 Stunden mit Beleuchtung. Fürs Training...
Zurück
Oben Unten