Aktueller Inhalt von Elva

1. Elva

Hilfe zur richtigen Rahmengröße Haibike sduro 6.0 LT

Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Haibike zulegen https://www.fahrrad-xxl.de/haibike-sduro-fullseven-lt-6-0-x0043190 Bin mir bei nur bei der richtigen Rahmengröße unsicher. Habe aktuell das L`er zur Probe da. Habe aber das Gefühl das mir das Oberrohr ein wenig zu kurz ist. Ist vielleicht...
  2. Elva

Votec VD Comp als Downhill Bike zu gebrauchen?

Danke für eure Antworten, werde mir das Bike am Wochenende mal anschauen. Ist nur eine Stunde entfernt. Da können wir uns ein besseres Bild machen und auch mal testen ob das mit der Größe passt
  3. Elva

Hallo und danke schon mal, habe ihn nochmal gefragt was er damit genau meint. Hier also die Antwort:" als erstes sieht das Radl nach einem kurzen Radstand zwischen Vorder- und Hinterrad aus. Somit ist es natürlich auf Wurzelstücken bzw. bei Bodenwellen schwerer für den Fahrer zu kontrollieren...
  4. Elva

Hallo, habe eine kurze Frage. Wir sind für unseren Sohn ( 14 Jahre ) auf der Suche nach einem Downhill Bike. Er hat letztes Jahr damit angefangen und auch schon ein Rennen in Schöneck mitgefahren. Bisher hatte er ein Bergamont Strailtline. Das Bike wird langsam aber zu klein und daher wollen wir...
Zurück