Aktueller Inhalt von ElveZ

1. E

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich sage auch wieder goodbye. Avisierter Versand war Der 25.05. Am 23.05. habe ich es am DHL Terminal abholen können. (Achtung: der Karton ist bei ebikes anscheinend wesentlich größer, als das auf der Homepage angegebene Maß von 135x80x35. Eher 200x90x40.) Die SRAM Eagle Gx mechanisch habe ich...
  2. E

😕 Vielleicht hast Du große Abweichungen zu meiner Konfig? Rahmengröße: L - Large Rahmenfarbe L: Jolly Aubergine Decal Kit: Badmint Emblem: Oilslick Ausstattung: Individual Federgabel: RockShox ZEB Ultimate RC 2 190mm Dämpfer: RockShox Super Deluxe Coil Select R Drive Unit: Motor...
  3. E

Gerade bekam ich eine Mail von einer Mitarbeiterin (mit der ich bereits in der Vergangenheit Kontakt hatte), dass mein Rad morgen in den Versand geht. Sendungsnummer gabs auch dazu. :bier: Jetzt mal hoffen, dass DHL keine faxen macht. ;-) Edit, damit es anderen evtl. hilft: Bestelldatum...
  4. E

Komisch, letzte Woche (Donnerstag - 16.05.) sagte mir der Chat noch, dass er noch nichts über die Kommissionierung sagen kann und somit auch nichts über die Verfügbarkeit von Rahmen und Komponenten. Ich interpretiere das dann mal so, dass das Rad fertig gebaut ist und jetzt eingetütet wird?
  5. E

Moin zusammen, ich habe gerade eine Mail mit meiner Rechnung erhalten (Ekano 2 AL), jedoch finde ich nirgends eine Info, was das jetzt genau heißt... Ist/wird es kommissioniert? Schon durch QC? Vor dem Versand? Könnte mich bitte wer aufklären? Danke! Und es steht was von Straßenlicht E-Bike...
  6. E

Tach erstmal! Das ist meine Konfig: Ekano 2 AL Rahmengröße: L - Large Rahmenfarbe L: Jolly Aubergine Decal Kit: Badmint Emblem: Oilslick Ausstattung: Individual Federgabel: RockShox ZEB Ultimate RC 2 190mm Dämpfer: RockShox Super Deluxe Coil Select R Drive Unit...
  7. E

Wuppertal und Umgebung

holla leutz! bin neu hier und versuche nach ner ca 4 jährigen pause den einstieg in den radsport wieder zu packen... bin einer von der "möglichst-schnell-bergab-fahr" sorte... hoffe hier ein paar gleich gesinnte zu treffen! wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden! Gruß :i2:
Zurück