Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir ist zwar ein Band drinnen aber der Ausschnitt vom Ventil ist so gross .... da dichtet das Ventil niemals ab.
Ich habe meine erstmal mit Schlauch montiert und werde mir das NoTunes Felgenband bestellen in 25mm
Hum Ok, Danke schonmal.
2500.- würden mir schon reichen... muss mal ne Nacht drüber schlafen ob sich das wirklich lohnt.
400.- für einen F-Si Rahmen??? Da lohnt es sich echt nich ein komplett Bike zu kaufen.
schwarz matt ist dann aber "nur" der Ballistec Rahmen und kein HI-Mod?
Hallo,
mal ne Frage in die Runde...
Was würde ein 2016 er Team Rahmen mit Carbon Lefty 2.0 und Enve M50 noch einbringen bei einem Verkauf?
Ich könnte ein Black inc für einen, für mich, akzeptablen Preis bekommen. Bevor ich da aber zuviel verlust mache wollte ich mal eure Meinung hören...
Ich habe vor einer Woche hier mal angefragt
www.pulverbeschichtungen.biz
aber war selber noch nicht dort.
Die machen beides, Rahmen kostet 125.- euro netto
Danke.
Ich muss sagen der Komfort ist super, hab es mir echt schlimm vorgestellt aber die Gabel in Verbindung mit dem Lenker flext in einem Bereich der mir völlig taugt. Waldautobahn oder Schotter Pisten sind kein Problem. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Bike.
Schwierig... Wenn ich mich beim fahren drauf konzentriere merkt man es schon. Ob es jetzt besser ist... Zumindest hatte ich mit dem Kettenblatt keine Knie schmerzen.