Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre diese Kombi am Epic mit 2.0bar bei 89,999kgLeider Nein, habe direkt beim Händler wechseln lassen. Subjektiv rollt die Speci Kombi sehr gut, ich habe allerdings kein Vergleich, da es mein erstes 29er ist und ich noch nie Tubeless gefahren bin.
Der Gripp auf Schotter könnte besser sein, muß hier aber nochmal mit dem Luftdruck spielen. Momentan 2 Bar....
Ich glaube heute sind einige deutsche Händler bei Cannondale....Gibt's schon irgendwo Einzelbilder der 2017er Modelle bzw. weiß jemand, wann mit deren Vorstellung zu rechnen ist?
Ist ja auch nicht nötig , 2-Jahre kann das FSI noch so bleiben , imAusser Farben und Preisen wohl nichts gewesen.
Da wird man wohl noch 1-2 Jahre warten müssen. Da muss sich bei der Lefty noch einiges tun damit es für '18 wieder attraktiv wird.
Gibt's schon irgendwo Einzelbilder der 2017er Modelle bzw. weiß jemand, wann mit deren Vorstellung zu rechnen ist?
Würde dem @fellie gut zu Gesicht stehen....
Stimmt, das schwarz-orange Modell scheint ganz ok zu sein.Ansichtssache. Farbe tut Cannondale eigtl. ganz gut. SOLANGE SIE HÄLT!
Chrom ist "trendy"..... ab SamstagPfui. Sieht aus wie auf der Kirmes so Auto-Scooter.
So ein Chrom-Look wäre geil
Du kranker TypChrom ist "trendy"..... ab Samstag![]()
Hier mal ein Gesamtgewicht, ohne Pedale und Serienzustand von einem Modell 2016
Anhang anzeigen 509945
Das Kurbelgehäuse ist jetzt verbaut/geschlossen
Anhang anzeigen 509947
Schon mal , Gewicht eingespart
Anhang anzeigen 509948
DI2-Batterie-Halterung hat man auch verändert/modifiziert, Scheint leichter als der Tune-Energieträger zu sein.
Anhang anzeigen 509951
Es scheint so, als hätten sie sich Mühe bei meinen Bike gegeben, bis jetzt nicht zu beanstanden.Geil, mein Akku steckte im Auslieferungszustand einfach lose im Sitzrohr![]()
ich guck lieber nicht genau, nicht heuteIch denke mal, es kam so direkt von cannondale.
Meins war letzten Sommer das letzte in L, ich glaube, da hat cannondale nochmal alle Teile zusammengesucht. Felge war gerissen, Beule in CK Nabe usw.
Hier mal ein Gesamtgewicht, ohne Pedale und Serienzustand von einem Modell 2016
Anhang anzeigen 509945
Das Kurbelgehäuse ist jetzt verbaut/geschlossen
Anhang anzeigen 509947
Schon mal , Gewicht eingespart
Anhang anzeigen 509948
DI2-Batterie-Halterung hat man auch verändert/modifiziert, Scheint leichter als der Tune-Energieträger zu sein.
Anhang anzeigen 509951