Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh die Polar M600 sieht wirklich schick aus.Bin gespannt wann Sie auf dem Markt kommt und soweit ich weiss sind alle Fitbit Produkte nicht Wasserdicht was für mich sehr wichtig wäre
Kann man so unterschreiben. Bin auch 1.86 und bin mittlerweile froh vom 26er enduro evo auf nen 29er umgestiegen zu sein. Gut ein stahlfederdämpfer arbeitet immer besser als ein luftdämpfer aber im schnitt ist es besser. Hab das 2014er probe gefahren und finde das das 2015er agiler kann am 60er...
Bei mir habe ich heute auch den rebound nochmals zurückgedreht. der hat jetzt gerademal ne knappe Umdrehung und fuhr sich auch gleich viel besser. Und von dem neuen slaughter bin ich echt begeistert. Nur der Butcher hat heute auf Sand in den Kurven schnell an Grip verloren ( vielleicht zuviel...
Mal was anderes. Hat schon wer erfahrungen mit dem db inline ? Hab den wie auf der homepage eingestellt aber der dämpfer ist mir zu schnell sprich hinterrad springt. Weiss nicht genau was ich am besten wie verstellen soll.
Mich persönlich würde auch das Kona Process 153 interessieren. In den Staaten sind die sehr angetan von dem bike. Leider konnte ich es bisher auch noch nicht probe fahren
es ist natürlich die frage was du damit machen willst. ich bin 1,87 und fahre das carbon in L mit 50er Vorbau. ein Kollege von mir hat das in M mit 60er Vorbau und damit komm ich genau so gut klar. das L ist mehr Tourenlastig , das M lebendiger auf Trails.