Aktueller Inhalt von EmilIA

1. E

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Großes Sorry von mir fürs Zuspätkommen :rolleyes: War trotzdem schön, mal wieder ein paar Gleichgesinnte zu treffen und auch mal kurz außer Atem zu kommen. Und das alles bei schönstem Herbstwetter!
  2. E

Freund Harvester und der Wald...

Für Streitgespräche bitte einen eigenen privaten Thread eröffnen! Ist sonst schade um das Thema!
  3. E

Freund Harvester und der Wald...

Also ich begegne den lieben Schweinchen tags wie nachts. Die machen Schichtbetrieb! ;)
  4. E

KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Aaalso, ich würde am Sonntag als Helferle auch vorbeischauen. Leider ohne JoeSchmoe :heul: Der ist auf Heim(at)reise.
  5. E

2009-2020: Berliner Mauerweg zwischen Weihnachten und Silvester

Noch kurze Wortmeldung von uns: Wir waren heute die Nachhut, weil wir uns etwas zu sehr auf den Zeitplan verlassen haben. Wir haben aber letztlich auch gefinisht, schade allerdings, dass wir nicht gemeinsam unterwegs waren, gern hätten wir mal wieder mit dem einen oder der anderen (zB Schnegge)...
  6. E

Nach dem Winterpokal ist vor dem Winterpokal - italienisch futtern - 01.11.2015

Wir (JoeSchmoe) und ich sind auch dabei! Handelt es sich bei der Pizzeria um die Trattoria Toscana, Dorfaue 12 in 14979 Großbeeren??
  7. E

Im Frühtau zu Berge ...

Also doch der Lago! Spannende Reise!
  8. E

Im Frühtau zu Berge ...

Toller Bericht und macht Lust darauf, hier gleich alles stehen und liegen zu lassen und einfach loszufahren... Bin gespannt auf die nächsten Etappen!
  9. E

Gespannte Drähte auf Kopfhöhe im Grunawald!

Bitteschön: LWaldG Landeswaldgesetz Verkündungsstand: 12.11.2013in Kraft ab: 22.07.2006 BLN § 15 Radfahrer und Waldbesucher mit Krankenfahrstühlen (zu § 14 des Bundeswaldgesetzes) (1) 1Radfahrer dürfen alle Waldwege (Straßen und Wege) benutzen. 2Ausgenommen sind...
  10. E

Gespannte Drähte auf Kopfhöhe im Grunawald!

Dem schließe ich mich in vollem Umfang an. Es ist mindestens eine versuchte gefährliche Körperverletzung (§ 224 StGB) die in jedem Fall angezeigt werden sollte. Wenn es mehrere Anzeigen gibt, wird vielleicht sogar die Polizei tätig, auch wenn wir sicher keine allzugroße Lobby haben!
  11. E

Winterpokal-Start - Festessen - 03.November 2013

Ich melde uns JoeSchmoe und EmilIA (Trainingsgruppe Südwest "alt" :rolleyes:) hiermit auch an. Anreise mit Rad oder Auto, je nach Wetterlage!
  12. E

Racethread 2013

Nachtrag: Hier noch die Schnappschüsse vom Brauhausberg, für Interessierte: http://fotos.mtb-news.de/s/64155
  13. E

Racethread 2013

Heute, bei schönstem Herbstwetter, folgte Teil 2 der Offoradserie in Golzow. Die Strecke war ohne technischen Anspruch, fast komplett flach und die Crossräder diesmal eindeutig im Vorteil. Nach einem Abwurf auf den Rabenbergtrails vor vier Tagen war ich heute leider zum Zugucken verdammt...
  14. E

Mo. den 14.10 Festival of Light-City Night Ride mit Kaffee und selbstgemachten Kuchen

Halli, Hallo, wir (JoeSchmoe und ich) melden uns auch mal an
  15. E

Racen in Berlin und Brandenburg

Glückwunsch schon mal an Schnegge, für den Sieg beim ersten Lauf! (Auch wenn das bei den Ergebnissen, wohl nicht ganz richtig ausgewiesen ist, mein hausinternes Informationssystem hat mir aber davon berichtet!) Tja, schade, dass ich beim ersten Lauf nicht dabei sein konnte, zumal ja die...
Zurück