Aktueller Inhalt von Yoshi-

  1. Yoshi-

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ja das stimmt, ich habe aber nur den Rahmen bestellt! Nicht´s komplettes! Also vom Fahrgefühl sehr stabil und auf jeden fall schnell :)
  2. Yoshi-

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ja dann will ich wohl auch mal, definitiv will ich 8-) 2023 im Januar habe ich mir ein Loca Rahmen bestellt, nach 11 Monaten grml kam er dann auch mal. Hier und da nochmal anbauteile geändert. Nun ist er fast fertig, aktuell fehlt noch das 2. Laufrad vorne, das wird gerade umgespeicht. Dynamo...
  3. Yoshi-

    Arbeitsgerät Nino Schurter: Goldene Akzente für das Scott Spark RC

    Super schönes Rad aber dieser Vorbau, hätte angst nach vorne zu kippen :O
  4. Yoshi-

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Vielen Dank, Strap ist von Wolf Tooth B-Rad TekLite Roll-Top Bag 0.6L Schellen von Carbonice Max und Moritz, fahre ich jetzt seid 7Jahren Kettenblatt ein Absolute Black Oval 32T werde aber noch auf 30T wechseln
  5. Yoshi-

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    In Sölden das SCOR 4060 beim Bike Opening getestet, vor zwei Wochen den Frame gekauft. Heute ist es Pünktlich zum Urlaub fertig geworden. 14,48Kg
  6. Yoshi-

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Lackiert, aufgebaut und schon Test gefahren und für super empfunden.
  7. Yoshi-

    Suche den richtigen Tune (Dämpfer) Cannondale Habit 2021

    P.s. Bitte Fox, es war der Fox Float Performance DPS EVOL, 3-Pos adj. verbaut
  8. Yoshi-

    Suche den richtigen Tune (Dämpfer) Cannondale Habit 2021

    Hallo, wie schon im Titel gut steht, suche Ich den richtigen Tune für das Cannondale Habit 2021. Leider hat man mir jemand meinen Dämpfer letztes Wochenende in einem Bike Hotel ausgebaut. Keine Ahnung was das für ne neue Art ist, aber ich bin sehr gefrustet. Eine Antwort seitens Cannondale habe...
  9. Yoshi-

    Fragen rund um Goodridge Leitungen

    Hallo, ich muss das Thema mal rausbuddeln.... Das passende Goodridge Fitting set für eine Aktuelle Sram Code gibt es nicht oder!? Danke schon mal, Gruß aus Franken
  10. Yoshi-

    Zeigt her eure Enduros

    Na dann will ich auch mal, hier mein neues Focus Sam 9.9. Nachdem ja die 2020 Modelle bereits beim Lieferanten ausverkauft waren, habe ich glücklicherweise noch ein 2019er bekommen :love:
  11. Yoshi-

    Megavalanche Alpe d`huez Erfahrungen, Tipps, FAQ

    Servus, ich buddel das Thema hier mal aus. Wir haben uns für 2020 zu dritt angemeldet, ich war früher immer in Appartments, aber diese scheinen i wie nicht mehr im Sommer auf zu haben schulterzuck 2015 waren wir gegenüber vom Bar Les Bergers, das scheint weg zu sein :O Was wir suchen ist ein...
  12. Yoshi-

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hier mal ein Bild von meinem Schätzchen, dass mich noch nie im Stich gelassen hat! Danke für viele tolle Stunden und für viele weitere Abenteuer mit Dir
  13. Yoshi-

    Carbon erklärt #2: Rahmenreparatur – Was tun bei einem Riss in der Kohlefaser?

    Hi, wie sieht es denn aus wenn man die Reparierte stelle wieder Lackieren möchte!? Normaler lack? PU Lack? was ist dabei zu beachten, Danke
  14. Yoshi-

    Anmeldung & letzte Startplätze: Hörnli Trailjagd Arosa und Knödeljagd Gröden

    Dann hau rein, eine Begleitung ist doch schnell gefunden oder!? Hast sicher ne Menge Spaß ;)
  15. Yoshi-

    Eurobike 2018: reTyre: Reifenwechsel in Sekunden – möglich dank Reißverschluss!

    Das erste was ich dachte ist, moment habe ich was verpasst, April war schon gut. Wer braucht denn so ein Quatsch!?
Zurück
Oben Unten