emizneo's neueste Aktivitäten

• emizneo
    Glaub mir das macht er bestimmt schon seit längerem. Er ist der direkte Draht zwischen uns und den Herstellern. Als Markenbotschafter...
  • emizneo
    emizneo reagierte auf den Beitrag von nima im Thema Shimano GRX mit Like Like.
    So, hallo zusammen und noch ein gutes, gesundes und sturzfreies Jahr 2026!!! Ich wollte noch kurz, wie versprochen von meinem Umbau von...
  • emizneo
    emizneo antwortete auf das Thema Shimano GRX.
    @nima mach aber trotzdem noch ein Bild von der Seite auf das derzeit verbaute Schaltwerk und Auge und stell es kurz hier ein damit man...
  • emizneo
    Ja weil das jetzige Schaltauge zu lang ist. Ruf direkt bei Focus an und lass dir eins zuschicken. Wenn du direkt im Focus Atlas Bereich...
  • emizneo
    Das Atlas hat ein Direct Mount Schaltauge, daran ist das 2x11 Schaltwerk direkt verbunden ohne den kurzen zusätzlichen Link. Das neue...
  • emizneo
    emizneo antwortete auf das Thema Garmin Edge - 1040.
    Leute…Leute…ich glaub es nicht :eek: habt ihr gesehen was ich sehe… Die 120% sind endlich erreicht! Ich werde verrückt :hüpf: Achso...
  • emizneo
    emizneo antwortete auf das Thema Qualitätsunterschiede Connex Ketten.
    Die sind in sämtlichen Shops als Pre Waxed Ketten gekennzeichnet. Diese Ketten haben aber auch andere Gravuren als die erste Connex...
Zurück