Aktueller Inhalt von eMKay79

1. eMKay79

Floyd Landis gedopt!

Wem war es denn nicht klar das er den einen Tag eingebrochen ist und dann auf ein mal wieder 9 Minuten raus fahren kann??? Komisch nur das ein Herr Wüst ruhig geblieben ist im Interview danach. Wobei ein Satz (sollte er wirklich clean sein dann respekt vor so einer Leistung) nach der...
  2. eMKay79

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Danke danke zusammen!!! Euer Lob ist hier heile angekommen. Aber Krümmelchen, kann dich beruhigen. Es reichte mir auch noch von Hiesfeld aus nach hause zu fahren. Denke es kommt auch auf Spaß an, oder? Was bringt es denn wenn einer immer besser sein will als der andere und dann Neid oder...
  3. eMKay79

Ja jaaa...Punki!!! Tempo war höher...*grrr*...halte es uns Anfängern auch noch vor :D Aber so seid ihr wenigstens auch noch auf Eure kosten gekommen. Sei doch froh. Sind ja gerade los gefahren da kamen uns ja schon 2 oder 3 entgegen. Haben wir direkt gesagt: 18 Uhr Schicht. Aber gut...
  4. eMKay79

Bilder vom Biken: 23.05.2005 Hallo Leute!!! Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen das ich die Bilder von Heute (23.09.2005) in meiner Gallerie hochgeladen habe. Muss sagen es war eine wirklich schöne Tour. Hat auch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vor allem das man auch direkt...
  5. eMKay79

Einstand? Welcher Einstand? *lol* Mal nen nackten Neger inne Tasche gepackt??? *hehe* Willst es wirklich im Messi klären? Dat Dingen spinnt doch eh ohne Ende bei dir!!! Aber machen wir so...dann drehen wir halt so ne Runde das wir die junge Dame da halt einsacken! ;)
  6. eMKay79

Holla!!! Frankie...wie sieht et aus mit Morgen? 13.30 Uhr Rotbachtreff und dann n wenig Rumgurken???? *hehe* Schwarze Heide die Gegend oder doch eher was anderes. Also gestern Kanal bis DU konnteste vergessen, anner Ruhr iset auch kagge. Wobei in OB am Ruhrpark ne geile Crossstrecke is. Nette...
Zurück