Aktueller Inhalt von Emmanja

1. E

Bester Marathon Reifen

Welche Milch hast du dazu verwendet und wie oft sollte man dann nachfüllen?
  2. E

Bester Marathon Reifen

Achso: Welchen Latexschlauch könnte man für den genannten Reifen empfehlen?
  3. E

Bester Marathon Reifen

Danke für deine Rückmeldung! Ich denk dass ich den Protection mal mit Milch ausprobieren werde, ein Schlauch ist ja dann schnell drin!
  4. E

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

S-works Roubaix SL4 :)
  5. E

Bester Marathon Reifen

Hallo zusammen, nachdem mich der Schwalbe RR 29x2,1 nun in dieser Saison schon mehrfach im Stich gelassen hat (mit Mich und ohne) will ich jetzt mal auf Conti umsteigen. Meine Überlegung: RK 2,2 Protection mit Milch. der RK Race Sport soll ja nicht wirklich dicht zu bekommen sein. Frage...
  6. E

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Sooo, mein Foil
  7. E

Suunto Ambit - GPS Auto Start/Stop

Es ist nicht das Softwareupdate 2.0 gemeint. Es kommt tatsächlich Anfang Mai eine Suunto Ambit2 was mir ein Kollege der in einem Sportgeschäft arbeitet bestätigt hat. Er bekommt diese Woche einen Besuch vom Vertreter, mal sehen ob es dann mehr Info´s gibt. Anbei erste Info´s die ich im Netz...
  8. E

suunto ambit vs. garmin 910 vs. garmin fenix

Stimmt schlechter wird sie nicht und wenn mit der neuen Uhr ein update kommt kann man die neuen Funktionen auch mit der jetzigen Version nützen. Der Preis wird für das neue Modell "Sau hoch" sein, dann müsste man wieder ewig warten bis die Preise sinken. Also abwarte bis die neue offiziell...
  9. E

Suunto Ambit - GPS Auto Start/Stop

Hi zusammen, anfang Mai soll ja die Ambit2 kommen. Gibt es Hier ein Update in Richtung Start/Stop?? Weiß jemand generell was zur neuen Ambit2 ?? Vg
  10. E

Es bringt mich nicht um einen Knopf zu drücken aber ich vergesse es halt ständig ;-) Habe eben bei Suunto angerufen, das Feature hat die Uhr leider nicht und zur Neuen Version 2.0 wollten Sie nichts raus rücken. Aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen müssen, denn ansonsten hat die Uhr...
  11. E

Der Garmin Forerunnner 910xt hält die Aufzeichnung einer Trainingseinheit (z.B. Fahr- oder Laufzeit) an sobald das GPS keine Bewegung mehr registriert. Für mich ist eine genaue Trainingssteuerung wichtig. So wie ich es verstanden habe läuft bei der Ambit die Fahrzeit weiter auch wenn man z.B. an...
  12. E

Nach dem Update der Suunto auf die Softwareversion 2.0 gibt es immer noch keine automatische Start Stop Funktion, ist das richtig?? Gerade beim Biken ist das echt schlecht. Weiß jemand ob da ein Update geplant ist? Es soll Anfang Mai die Ambit 2 raus kommen, hat hier jemand Info´s bzw. Bilder...
  13. E

Schlauchreifen für 29er Laufradsatz

Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit Schlauchreifen für einen 29er Marathon Bike? Hab mit mal folgende Modelle angeschaut: Tufo XC2 Plus 29X2,0 Dugast Fast Bird Flying Doctor 48mm Haltbarkeit, Rollwiederstand und was verwendet Ihr bei Luftverlust? Ja sie sind teuer und nicht...
  14. E

World Cup 2012 #2 - Houffalize XC: Olympiasieger Julien Absalon und Weltmeisterin Catherine Pendrel siegen

Oh Gott, es hat ein 26er gewonnen....wird es bald nur noch 26Zoll geben?? Soviel zum Thema 29er ist überall überlegen und 27,5 erst...
  15. E

Scott Scale 899 Aufbau

@bigbastard: Natürlich hab ich so einiges im Kopf, aber manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr ;-) Fixe Teile sind bis dato lediglich die Laufräder, ZTR Olympic + TUNE KING/KONG, gewogene 1298gr. Ich weiß es geht leichter, aber in anbetracht voller Renntauglichkeit ist das ok...
Zurück