Aktueller Inhalt von eMPHA5ER

1. eMPHA5ER

[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hey, hätte ich keine Erkältung wäre ich gern dabeigewesen, so direkt vor der Haustüre. Wir haben Anlieger und Drops an der Klinik? Du machst mich neugierig :-) Markus
  2. eMPHA5ER

Kaufempfehlung "Leichte P-Weste"

Hey, fahre bislang nur Marathon und will 2015 ggfs. in den Park und auf die Enduro One. Da stellt sich mir die Frage, welchen Protektor ich ausser Helm und Knieschoner kaufe. Die E1 ist gebucht, ob Park was ist weiss ich nicht... Ich habe mir folgende Westen rausgesucht - kann wer welche...
  3. eMPHA5ER

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Verlässliche Downhill-Qualitäten, und entspannte Sitzhaltung beim Aufwärtskämpfen - die Mischung macht's!
  4. eMPHA5ER

Enduro One 2015: 5 Events in Deutschland und Österreich

Die, die bereits teilgenommen haben: auf diversen YouTube-Vids sehe ich Handschuhe, größtenteils Trail- und keine Fullface-Helme, ab und dann Knieschoner. Welche Rüstung ist da wirklich angebracht?
  5. eMPHA5ER

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Auf der schnellen Hometrail runde reichen mir Helm und Handschuhe, wenn es flotter und härter zur Sache geht, sind meine Knieschoner dabei.
  6. eMPHA5ER

Achtung : neue Marathon-Termin-Datenbank online!

Hey, vergiss 2), keine Ahnung warum und welche Tomaten ich auf den Augen hatte, geht wirklich. Zu 5) glaube ich ich, dass jeder so seine Präferenzen hat. Roadi oder MTB, ob ein Downhiller auch mal nach Marathon schaut, ich weiß nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass jeder stets nach derselben...
  7. eMPHA5ER

Hey Strandi, bist Du noch offen für Ideen für den Kalender? BUG: Ich logge mich ein, Firefox schließen, Firefox öffnen und zurück zur Site, ich bin nicht mehr eingeloggt > merken wäre SUPER, warum sollte sich der User jedes Mal neu einloggen ... BUG...
  8. eMPHA5ER

[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hey, komme aus Wülfrath und wäre auch gern das ein oder andere Mal dabei. Fully, ~30km/~400-800hm ist so der normale Rahmen, derzeit gesundheitlich leider außer Gefecht gesetzt. Wie organisiert ihr die Ausfahrten so? FB/Whattsapp? lg M
  9. eMPHA5ER

ALL IN ONE: Hier die exklusive Online-Premiere auf MTB-News.de - for free!

Die URL ist schlicht und ergreifend tot, 404. Wenn ihr http://videos-static.mtb-news.de/vi...d06478c10c622c85a1e57c48b9c_4d2a61_c9bc34.m4v aufruft, dann klappt's? Im Leben nicht :)
  10. eMPHA5ER

Bikepark Winterberg: Streckenplan, Video & Fotos

Hey, das Video macht ja einen tollen Eindruck, kleine Frage daher: wenn ich als CC'ler da einen Tag reinschnuppern will, ohne jemals in einem Bikepark gewesen zu sein, brauche ich definitiv Integral, Rüstung und Leihbike? Oder geht es da auch mit Endurohelm und 120er AM-Bike runter? Eine...
  11. eMPHA5ER

LYZENE Femto-Lampen: "Montagekappe" schräge Version

Hey, ich habe es hinbekommen, einen Haken des "Montagedeckel" (der Schraubdeckel mit Haken & Gummi) zu demolieren - ich habe hier also eine FEMTO-Lampe, die 100% funktioniert, nur nicht montiert werden kann,. ARGH! Hat jemand *zufällig* eine deffekte Lampe mit intaktem Deckel? Die schräge...
  12. eMPHA5ER

Umwerfer: Schraube für Zugfixierung unerreichbar (Ghost AMR 5900). Hilfe!

Hi, ich habe ein Ghost AMR 5900 und möchte meinen Umwerfer korrekt einstellen, da das große Kettenblatt nicht mehr richtig schaltet. Ich habe mehrer YT-Videos durch und bin mir sicher wie es funktioniert, scheitere aber grandios am einspannen des Schaltzuges am Umwerfer. Die Schraube, die den...
  13. eMPHA5ER

Hey, eine "vernünftige" Eingrenzung nach Land, Bundesland & PLZ halte ich für unabdingbar und als Grundkomfort, der vorhanden sein muss. Wenn ich mir meine Ergebnisseite nicht als Link in den Browser legen kann, dann macht sich schnell dsa Gefühl breit, dass es lästig ist, die Termine zu...
  14. eMPHA5ER

Strandi, kannst Du haben: Mehrsprachigkeit? Ich kann die Länder nicht mit Anfangsbuchstaben ("G" => "Germany") anspringen. Das Suchformular merkt sich mein ausgewähltes Land nicht (Firefox, Windows). Ich kann nach wie vor nicht nach NRW, geschweige denn Umkreissuche um PLZ XXXXX suchen. Hey...
  15. eMPHA5ER

Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

Hey, also bei Passagen bergauf mit Schotter und nassem Waldboden hatten wir mit dem Giantreifen öfters Durchrutscher, inkl. Sturz - da hatte sie die Faxen dicke, mit Nobby hinten habe ich super Erfahrung und mit dem dübelt sie nun alle Berge hoch. Da wir Trail fahren und sie nicht heizt, eher...
Zurück