Aktueller Inhalt von Emre12394

1. Emre12394

Einbautiefe eines steuersatzes in ein NOx Satellite?

Hi, hab dieses jetzt Momentan eingebaut und macht auch keinen Mucks :daumen:: Token - Semi-integrierter Steuersatz TK011A http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Steuersaetze-und-Zubehoer/Steuersatz-komplett/Semi-integriert-ZS/Token-Semi-integrierter-Steuersatz-TK011A::21007.html
  2. Emre12394

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

Loose again natürlich Video des Jahres :D
  3. Emre12394

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Danke ;) Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich Feier zwar kein Weinachten aber es Passt. Für das Nächste neue Jahr würde ich Wünschen das man den Video-Freitag fortsetzt und für mich Persönlich a Little bit mehr Bilder :D, naja was soll ich noch sagen!!!
  4. Emre12394

Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette

Hab das Vid. hier hochgeladen hier, vergleich zu das Video in Youtube das gleich mit dem Rennen beginnt habe ich es mit den 28 Gängen und das Interview aufgenommen ;)
  5. Emre12394

Wetten dass...?: Dirtjumper Andi Brewi bestreitet heute Abend die allerletzte Außenwette

Hey Jungs, habs Nette weise Aufgenommen, wollt ihr es haben, hier in der Videothek????
  6. Emre12394

Vollgasgrün für alle - das neue "I ♥ IBC"-Shirt ist da!

Hey Jungs, das I ♥ IBC Shirt ist heute Angekommen. Habe es in der Große XL bestellt da zum 1. sich beim Waschen leicht Einzieht und 2. ich es etwas locker mag (nicht zu locker), es passt Perfekt. Gemessen wurde: Hüftumfang 1x ausenrum = 98cm und Rückenlänge vom Lieblings H&M T-Shirt...
  7. Emre12394

Vollgasgrün für alle - das neue "I ♥ IBC"-Shirt ist da!

Na Endlich - auch Bestellt :) Stickerset´s sollten meiner meinung nach auch zum Verkauf stehen, die finde ich auch cool und würden gut zu meinem Rahmen passen, sind noch Plätze Frei. Wie währe der Vorschlag???????
  8. Emre12394

Einsatzbereich/Deteils von der Shimano WH-MT65!!

@ waschi # zu deinen Vorurteilen. Habe es vergessen zu schreiben, die wurden bis Heute schon 3 mal nachzentriert seit april 2010.
  9. Emre12394

Einsatzbereich/Deteils von der Shimano WH-MT65!!

Hallo, hab reichlich Nachrecherchiert nach diesem System Laufrad, aber nicht so viele Informationen heraus finden können. Momentan fahre ich eine Mavic Crossride Disc mit Centerlock und Schreibenbremsen der Größe VR:203mm und HR:180mm auf Continental X King 2.2 RS. Was mich momentan bei diesen...
  10. Emre12394

Rock Shox Reba 100mm Umbauen auf U-Turn 95 -120mm

@ motorsportfreak Danke für deine Erfahrung, wenn der ganze Satz um die 130€ kostet währe das ein schnäpchen, anstatt ne Reba Team U-Turn für über 500€ zu kaufen komme ich mit meiner Variante günstiger und hat die selbe Funktion, wenn du Handwerklich begabt bist ;)
  11. Emre12394

ja genau sind die Gleichen Teile blos andere Teilenummer. Hast ne andere Explosionszeichnung als ich :) . Nach dem Umbau wird sowieso ein Servic gemacht.
  12. Emre12394

Die Frage ist jetzt, was wird benötigt? Habe vor mir die Teileliste samt Explosionszeichnung für Die Reba von 2009 bis 2011 vor mir liegen, meiner ist von 2010. Nach der Zeichung her bräuchte ich dan die Teilenummer 39;40;41;42;43, da habe ich locker mit 100€ zu rechnen.
  13. Emre12394

Hallo, seit einiger Zeit stelle ich mir die Frage kann ich eine Normale Reba (Modelljahr 2010) mit 100mm Federweg Umbauen auf U-Turn 95 -120mm Federweg. Für den Kompletten Umbau bräuchte ich eine U-Turn einheit samt Feder und den Drehknopf um es zu Traveln. Währe das bei diesem Model möglich...
  14. Emre12394

Suche: IBC T-Shirt!!!!!

Hi, und zwar möchte ich noch wissen woher ich das Momentane T-Shirt bekomme, das in Grün was auf dem Messe getragen wurde.
  15. Emre12394

Suche: IBC T-Shirt!!!!!

Hallo, keiner der mir Helfen kann????????
Zurück