Aktueller Inhalt von EmSeR

1. EmSeR

Neuer Specialized Butcher & Eliminator im ersten Test: Mehr Gegenhalt zum Ballern

Im Artikel zum test… steht doch drinnen das es 2.4 und 2.6 Zoll breite gibt. Die einzige Ausnahme besteht beim Butcher… dieser wird es auch in 2.2 Breite geben. Oder verstehe ich den Artikel falsch???
  2. EmSeR

Neuer Specialized Butcher & Eliminator im ersten Test: Mehr Gegenhalt zum Ballern

Moin zusammen, Was meint ihr… wird der neue Eliminator auch in der 2.60 Zoll breite geben? Kann diesen nirgends wo finden :(
  3. EmSeR

Suche neue Laufrädersatz

habe ich auch gemacht nach dem erstellen meines Beitrags ;) Es war auf jeden Fall besser als ich den Luftdruck reduziert hatte aber auch nur minimal. Habe diverse Luftdrücke gefahren....wirklich! hatte mir dann vor einem Monat die Contis der Kaiser gekauft. Es war ein Unterschied wie Tag und...
  4. EmSeR

Suche neue Laufrädersatz

Thx für deinen Tipp aber rate mal was ich die ganze Zeit mache. Und sei mir nicht sauer aber ich hab nicht seit eben Fahrradfahrern gelernt und das betrifft auch das MTBing mit den Basics...ich bin kein Crack aber kann sehr gut einschätzen das der Grenzbereich der Reifen sehr schmal ist...
  5. EmSeR

Suche neues MTB Laufradsatz

@Knusperhexe Danke für deine schnelle Antwort :) Ich habe mich schon etwas in die Materie reinlesen können und habe schon etwas mit dem Luftdruck rumexperimentiert...fahre zur Zeit auf dem Hinterrad so knapp 2 bar und das Vorderrad so bei ca 1,6 Bar. Natürlich würde ich, wenn ich könnte, viel...
  6. EmSeR

Suche neues MTB Laufradsatz

Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und auch noch ein Anfänger was das MTBing angeht ? Ich habe mir vor kurzen das Heatwave 90 - 29 2020 geholt. Ich weiß das es ein reines Anfänger bike ist welches auch recht erschwinglich ist. Aber jetzt zu meiner Frage... Ich habe gemerkt das ich mit der...
  7. EmSeR

Suche neue Laufrädersatz

Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und auch noch ein Anfänger was das MTBing angeht ? Ich habe mir vor kurzen das Heatwave 90 - 29 2020 geholt. Ich weiß das es ein reines Anfänger bike ist welches auch recht erschwinglich ist. Aber jetzt zu meiner Frage... Ich habe gemerkt das ich mit der...
Zurück