Aktueller Inhalt von emtyschorsch

  1. emtyschorsch

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Beim Enduro Nussschale und Knieprotektor. Wenn es echt hart wird und nur vollgas bergab geht auch mal mit Zahnschutz. Downhill nur mit Fullface, Genickschutz und HARTSCHALEN Brust und Rückenprotektor.
  2. emtyschorsch

    deleted

    Hallo tr mtb Mein Name ist ääl von der descentcrew. Ich glaube wir haben uns vorgestern in mehring gesehen. Wir fahren sehr oft da und shutteln meistens mit Anhänger. Wenn du mal wieder da bist und wir ein Plätzchen frei haben nehmen wir dich gerne mit. Wir haben auch zwei Mädels bei uns die...
  3. emtyschorsch

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Rock Shox Boxxer – FAST Suspension , mein Highlight. Nicht nur auf dem Papier sondern auch in meinem Podium ;) Frohe Weihnachten
  4. emtyschorsch

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hallo! Ich würde mich freuen wenn ich hier lesen würde das - Biker unsere deutschen Trails und Wälder befahren dürfen ohne Angst haben zu müssen das einem die grün/weiße Rennleitung, der Förster oder wild gewordene Wanderer ans Leder wollen - James Doerfling die Rampage gewinnt (auch wenn...
  5. emtyschorsch

    http://www.facebook.com/DescentCrew?ref=hl

    http://www.facebook.com/DescentCrew?ref=hl
Zurück
Oben Unten