• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von emvau

1. E

Slowenien - Soca-Tal

Servus, :-) gibt es ein Update zu Planina Zaprikraj? Hat man den Weg wieder instand gesetzt? Mich würden auch aktuelle Meinungen zum Kanin-Trail, insbesondere zum unteren Teil, interessieren. Man kann ja relativ weit hoch treten. Kann man da unten von Flow sprechen? So richtig frequentiert...
  2. E

Schneeschmelze 2017.... Wie schauts aus?

Stepberg geht übrigens auch schon ganz gut. Nur noch ein großes Schneefeld nach dem Sattel. Davor nur Kleinigkeiten. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. E

Danke! Wir sind heute die Eibseetrails gefahren. Sind komplett frei. Auf dem Weg zum Eibseeblick gibt es noch viele Schneefelder, aber dort ist das ja nur lästig Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. E

Offene Parks rund um München

Bin ich der einzige, der das ganz gut so findet? :-D Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. E

War schon einer bei der Enning. Insbesondere der westseitige Trail interessiert mich. Ist ja doch ausgesetzt. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  6. E

Lago di Garda...

Wir waren heute am Naranch. Das viele Laub macht ihn etwas schwerer (Linie schwer zu sehen) , fast zu schwer für einen Mitfahrer, der sich dann auch gleich lang gemacht hat. Den möchte ich jetzt nicht überfordern. Wie ordnet ihr denn den 222 aktuell im Vergleich ein? Gesendet von meinem LG-H955...
  7. E

Lago di Garda...

Ja, den 123 meinte ich, fand ich auch immer toll, ist aber schon lange her. Der wurde des öfteren abgeschrieben. Den 222 jetzt zu krass für meine Gruppe. Der ist ja auch was lang.
  8. E

Lago di Garda...

Servus, ich fahre mit einer kleinen Gruppe noch mal runter und zwar nach Vesio. Ich bin schon lange keine Abfahrten von Nota oder auch vom Tremalzo Richtung Ledro mehr gefahren. Welche sind denn aktuell die Guten? Und gibt es irgendetwas lohnendes nach Limone oder auch von Tignale runter zum...
  9. E

Schraubenlose Wandhalterung Delta Michelangelo

Und hast se dir gekauft?
  10. E

G2S - Gabelservice

Edit: Sorry, falscher Faden Und danke, Hulster!
  11. E

Hangrutsch Todtengraben

Wir wollen Richtung EHJ-Klause, deshalb ist der Pfanngraben eher die B-Variante. Wir schaut 's aktuell am Todtengraben aus? Flussquerung, Bäume Hangrutsch? Ich war auch schon gefühlte 10 Jahre nicht mehr da.
  12. E

Tout Terrain Singletrailer

edit: wech isser.
  13. E

Biete: Tout Terrain Singletrailer (Wiesmann)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tout-terrain-singletrailer-wiesmann/329451160-217-16350
  14. E

Tour Terrain Singletrailer

edit: Unsern Singletrailer hat mittlerweile Jan
  15. E

Biken im Ahrntal - Südtirol

Na, da ist jetzt aber das Wenigste im Ahrntal. ;-) Sind aber alles gute Tipps. Und die bekommst du tatsächlich auch von der Agnes, wenn du keine Touren buchst. Muss man ja dazu sagen, ist nicht überall üblich. Innerhofer ist jedenfalls ein herzlich geführtes Hotel, in dem man sich wirklich...
Zurück