Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleiner Tipp von mir. Wenn man das Rad waagerecht einspannt/abstützt wie hier im Bild:Moin Moin
Ich möchte meiner 160mm G2s zum Saisonstart einen grossen Gabelservice gönnen. ...
Recht hast du. Hier hatte ich das Casting schon wieder drauf geschoben gehabt. Die Supperei beim Abziehen ist nicht zu vermeiden. Aber als Tipp für den kleinen Gabelservice sollte man sich das merken.Zu einem großen Gabelsevice muss aber das Casting ab, und damit auch zwangsläufig auch Bremse. Auch wird das gesuppe von Öl nicht ausbleiben.
Ich bin übrigens auch beim Dell Venue Pro gelandet. Android ist da einfach ein Krampf. Ich habe gleich mit Windows 10 begonnen, war für mich dann auch der richtige Zeitpunkt
QlandkarteGT läuft jedenfalls recht flüssig. Ich habe noch alte Kompass digital Karten (die ohne Kopierschutz), mehr brauche ich neben dem Chrome Browser und VLC auf dem Gerät eigentlich nicht. Gerne würde ich die ganze Microsoft-Crapware wie Cortana und One Cloud etc los werden. Wie das geht, finde ich auch noch raus.