Aktueller Inhalt von endorfin91

  1. E

    Poisonbike Cup 2010

    Hey, könnte mir vieleicht jemand Auskunft über die Streckenverhätnisse in Boos geben?Sind 1.8er Schlammreifen angebracht oder geht auch ein ganz normaler Noby Nic? Gruß
  2. E

    Magura bekommt ein neues Gesicht

    Ich denke, man muss sich zuerst mal an das neue Logo gewöhnen, bis es einem gefällt!!! Ich finde es gar nicht einmal so schlecht, die 2011er Gabeln sehen finde ich auch wesentlich besser aus, spritziger und aggressiver, die alten bzw. aktuellen Gabeln hatten irgendwie etwas monotones.....
  3. E

    Erbeskopfmarathon

    Hab ein kleines Problem,es lief was bei der Anmeldung bei mir schief,hab da wohl irgend ein MIST gebaut.... Weis jemand ob es noch Chanchen auf eine Nachmeldun gibt?
  4. E

    Suche Startplatz für Erbeskopfmarathon

    Habe das selbe Problem,ich würde auch den Startplatz abkaufen. Kontakt am besten an [email protected]
  5. E

    Dauerstress mit BDR: Starten die Fumics jetzt für Kroatien?

    Die beiden Herren Fumic wechseln meiner Ansicht nach nur nach Slowenien,um dort mal gut aufzuladen.Falls sie wie geschildert, dem slowenischen Radfahrerbund schon angehören,müssen sie auch ihren Wohnsitz,zumindest den Hauptwohnsitz in Slowenien haben,somit unterliegen sie nicht mehr den Regln...
  6. E

    Eure Schüler + Studentenbikes

    Die Räder kriegen wir direkt von Endorfin(Teamräder),die Kosten für einen frame weis ich nicht genau,schätze aber so um die 800
  7. E

    Eure Schüler + Studentenbikes

    Nur mittlerweile mit FRM-Laufrädern:)
Zurück
Oben Unten