Moin,
und hast Du Deine Nerven wieder im Griff?
Gruß k67
Rene H. ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
und hast Du Deine Nerven wieder im Griff?
Gruß k67
vor 2-3 jahren ist diese strecke einer mitm Cyclocrosser gefahren...!!!
einer aus meinem team hat die kurzstrecke mitm crosser gefahren und war ganz vorne mit dabei.!!!
mal sehen was es nächstes jahr gibt...entweder die 65er oder wieder die kurze per crosser!
Also.....wer die 110er mitm Crosser fährt :![]()
![]()
Frag mich nur was das bringen soll, Vorteile hat man dadurch keine, im Gegenteil.....aber es ist ein gutes Techniktraining, mach ich im Winter auch so![]()
Eine Kritik allerdings an einige Teilnehmer: Seid ihr nicht in der Lage eure Verpackungen der Gels und Riegel in die Trikottasche oder unters Beinkleid zu packen?? Selten habe ich soviel Müll sehen müssen, echt schei$$e sowas!!
/QUOTE]
da schliesse ich mich an...einige leute haben vor mir einfach ihr zeugs fallen lassen...und das auf der kurzstrecke...wie arm ist das denn?gels etc. trotz den VPs...
die sauerei im wald muss doch echt nicht sein...
@Adrenalino:Ich hoffe meine Strecken Beschreibung hat Dir unterwegs noch was geholfen. Das Du dich so schlecht gefühlt hast, war bei den anderen 100 Teilnehmern bestimmt genauso!!
Schade das wir uns im Ziel nicht mehr gesehen haben.Ich habe vor in 3 Wochen den Keiler-Bike zu fahren.Kennst Du denn? Wenn ja, vergleich mir den mal mit dem Erbeskopf.
Bis dann
Oliver
Pfalz/Eifel/Hunsrück oder wie auch immer die Gegend rund um Thalfang heißt, man möge es mir verzeihen!
sowas wie nachmeldungen scheint es nicht zu geben, da das fahrerlimit begrenzt ist.Die Anmeldung für den Erbeskopfmarathon 2009 ist geschlossen !!
Weis jemand ob es noch Chanchen auf eine Nachmeldun gibt?
Warum fragst nicht einfach da: [email protected]
Die Fotos sind online -> www.dein-lauf.de
You are not authorized to view this page
You might not have permission to view this directory or page using the credentials you supplied.
![]()
![]()
![]()