Bikepark mit ansprichsvollen Strecken + Camping

Nimm doch den offiziellen direkt am See? Lage ist sehr schön und die Pizzeria an der Hauptstraße paar Minuten entfernt ist auch ganz gut. Spar gibt's auch in wenigen Minuten Entfernung.

Ansonsten kann man auf dem unteren Parkplatz in Fai auch stehen. Die Pizzeria in der dortigen Talstation ist für so ne Location ziemlich gewaltig. Dafür gibt's da dann keine Sanitäranlagen meines Wissens.
Yo. Die Pizza an der Fai-Talstation ist echt in Ordnung. Und die Kaffee-Bar mag ich auch. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die Ecke.

Muss nächstes Jahr unbedingt u. a. noch den Supernatural (13er) von Salletta Richtung Andolo unter die Räder nehmen.

Wir waren drei Nächte an dem See, Platz mit Seeblick. Obacht: da guckt man auf ein Busch und hat nix vom See. War in der Saison mega teuer, glaube rund 100eur pro Nacht. Pizza war sensationell gut, Sanitäranlagen mega creepy und abgeranzt, Spar ist in der Ecke, direkt am See. War okay, musd aber nicht nochmal sein. Es gibt noch ein Stellplatz beim Spar, ich glaube mit Strom, das hätte es tatsächlich auch getan. Bin aber im grossen und ganzen kein Fan von der Gegend, Paganella ist cool, die Trails in Molveno und Andalo nicht meins.
Die Shared Trails sind ganz gut aber bei Regen zumindest für mich unfahrbar. Von Verboten habe ich nix mitbekommen.

Wir fahren lieber nach Val di Sole, aber da gibt's halt wenig fürs Kind

Wir waren drei Nächte an dem See, Platz mit Seeblick. Obacht: da guckt man auf ein Busch und hat nix vom See. War in der Saison mega teuer, glaube rund 100eur pro Nacht. Pizza war sensationell gut, Sanitäranlagen mega creepy und abgeranzt, Spar ist in der Ecke, direkt am See. War okay, musd aber nicht nochmal sein. Es gibt noch ein Stellplatz beim Spar, ich glaube mit Strom, das hätte es tatsächlich auch getan. Bin aber im grossen und ganzen kein Fan von der Gegend, Paganella ist cool, die Trails in Molveno und Andalo nicht meins.
Die Shared Trails sind ganz gut aber bei Regen zumindest für mich unfahrbar. Von Verboten habe ich nix mitbekommen.

Wir fahren lieber nach Val di Sole, aber da gibt's halt wenig fürs Kind
Yo. Wenn die Dinger nass sind, ist das zumindest in Fai teilweise grenzwertig.
War letztes Jahr zum ersten Mal dort und seitdem ein paarmal. Ganz trocken hab ich die Dinger bisher sowieso nicht erlebt.
Für mich ist da MaxxGrip, Supersoft etc. Pflicht.

Merci Dir für Deine Eindrücke.

Zurück