Adrenalino
Hawaii 20xx?
Hallo
zum Wetter: denke, dass es doch recht nass sein wird...ich komme ungefähr aus der Nähe und bei uns hat es die letzten Tage gut geschüttet!!! Also lieber was mit Profil aufziehen, schadet nix![]()
Also, ich hatte die letzten Tage permanent die Webcam am Erbeskopf aufm Monitor.....da hat es wirklich sehr wenig geregnet, außerdem siehe den Post von downhill23 der direkt auf der Strecke war.
das wird schon.....

In der Einführungsrunde hat es vor mir einen leichten Sturz gegeben an einer schmalen Stelle rauf an den Ententeich . Ist damit geendet, das ich Vordermanns Pedal ans Schienbein bekommen habe. (so lange nich richtig Blut fließ kein Grund sich zu entschuldigen!
Shit happens!). Ergebnis ein leichtes Ei und a bissl Haut weg. Ansonsten wurde auf den schmalen Trails teilweise ordentlich die Handbremse gezogen, das hat mich geärgert. Dafür ist mir dann am letzten Anstieg zum Erbeskopf der linke Fuß eingeschlafen und in der rechten Wade hat es ordentlich 'gezogen', kurz vorKnapp/Krampf, ging aber nach der Abfahrt über die Skipiste wieder. Insgesamt ist die Strecke gut fahrbar. teilweise einfach etwas ruppig, aber nicht übermäßig. Auf der Zielline hat sich dann vor mir nochmal jemand überschlagen. Warum auch immer, sah so aus wie nicht aus den Clickpedalen gekommen. Kann man ja auch an unauffälligeren Stellen machen.
Wäre Klasse wenn da nächstes Jahr etwas mehr Platz ist. Bin auf jeden Fall wieder dabei.
Hochkurbeln ermöglicht hätte. Hatte übrigens im Ziel 66,5 km und 1590 hm (Polar) gemessen.
. Auf meinem Sigmatacho hatte ich 66,3 km und 1636 hm.