endorphiner
Punkte Reaktionen
69

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • vielen Dank fürs Kompliment. Habe gerade mal Dein Profil und die Bilder Deiner Endorphins angeschaut. Gefallen mir wirklich gut - woran das bloß liegt ;-). Die "Pussy´s" sind einfach arrogant. Auch ich habe seit 1988 ein Scott Boulder zuhause stehen und kenne noch die Longus, Kuwahara und Co.
    Das Endorphin habe ich selbst aufgebaut. Den Rahmen neu aus einer Reklamation gekauft 2000. Inzwischen hat er seit ein paar Jahren Lackrisse an den V-Brakesockeln und am Umwerfer. Hätte damals von Scott den letzten vorrätigen 2000er weiss-schwarzen Rahmen als Austausch bekommen. War mir aber zuviel action und hab es sein lassen. Wollte halt fahren und dann doch nicht auf den Rahmen verzichten. Der Rahmen knackt auch überhaupt nicht. Hoffe es geht noch paar Jährchen gut. Ist für mich der absolute sportliche Allrounder. Geometrie und Komfort ist geil und trotzdem sauschnell. Gewicht liegt übrigens so wie abgebildet bei 9,6 Kilo.
    Bj. 97 ! Ist eine Original Lackierung, wurde für einige Fahrer von Scott gemacht. Die Lackierung hatten glaube ich nur 7 Fahrer. Hast du Interesse ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben