Aktueller Inhalt von Endura

  1. Endura

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Wie schon von @Milan0 richtig bemerkt: bin bekennender Schönwetterfahrer und bewundere die Lastenrad-Daily-Driver. Deshalb brauche ich auch keine Schutzbleche...
  2. Endura

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Danke - ist ein 32er Garbaruk NarrowWide
  3. Endura

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Mein Hund mag die Plastikbox nicht - zu hart und zu hoch um rauszuschauen. Also musste die Bowl von Fahrer Berlin her - gefällt auch mir super. Passgenau und hochwertiges Material sehr gut verarbeitet.
  4. Endura

    Zeigt her eure Cargo Bikes / Lastenräder / Lastenfahrräder / Transporträder

    Wird wohl eher nicht als Transporter genutzt - dog shuttle und Fitnessbike Richtig Glück gehabt - letzten Samstag Probefahrt auf 'nem Alfine Bullit und gestern ein Rahmenkit abgeholt.
  5. Endura

    Everesting--Wer hat´s schon gemacht, wer hat Tipps?

    Professionelle Vorbereitung bedeutet auch, das zu fahrende Segment vorher mit den Strava Angaben abzugleichen. Hätte ja schon vor dem Start auffallen können. Aber seine Antwort - dann mache ich es einfach nochmal - finde ich klasse!
  6. Endura

    Everesting--Wer hat´s schon gemacht, wer hat Tipps?

    Gute Beine und super hohe Motivation wünsche ich Dir heute - viel Erfolg!
  7. Endura

    Everesting--Wer hat´s schon gemacht, wer hat Tipps?

    Heute mal ein bisschen rumgesponnen - meine Höhenmeter-Trainingsrunde ist 6,17km lang mit ziemlich genau 240hm (laut Strava). Allerdings entspricht sie nicht den Regularien des Everestings, da ich die Abfahrt mit Trails abseits des Anstieges versehen habe. Habe aber aber keinen Bock, die...
  8. Endura

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Ja, ist einfach ein tolles Fahrgefühl ;)
  9. Endura

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Rot glänzend wenn's sauber ist ;) Siehe #230
  10. Endura

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Heute mal mein FunWorks richtig eingesaut...
  11. Endura

    Everesting--Wer hat´s schon gemacht, wer hat Tipps?

    Bin mal 6.200hm auf meinem Hausberg mit 135hm gefahren - da die Aktion mehr als 12 Stunden dauerte, war ich froh über die relativ kurzen Abfahrten. Man kühlt in den Morgen- und Abendstunden ganz schön aus. Weiterer Vorteil ist der gleiche wie bei den 24h Solofahrten: Du lernst jeden hm kennen...
  12. Endura

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Umgerüstet auf Dog Shuttle Anhängerbetrieb - deshalb der Schnellspanner hinten mit der Hängerkupplung auf der Gegenseite. In 2 Wochen geht's per Wohnwagen in die Alpen:
  13. Endura

    Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

    Mittlerweile fahre ich mit meinem Fun Works lieber als mit dem Specialized. Daher habe ich meine Lauf Trail Racer aus dem Specialized jetzt hier verbaut. Da das Oberrohr des Fun Works 20mm kürzer ist, fahre ich hier einen 90mm Vorbau (Specialized 70mm). Dadurch lastet mehr Gewicht auf der Lauf...
Zurück
Oben Unten