Aktueller Inhalt von Enduro_for_life

1. Enduro_for_life

Transition Spur

Ist zwar schon eine ganz Zeit her, aber fragen kostet ja nix. Ist der Dämpfer noch verfügbar?
  2. Enduro_for_life

Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

ja das hast du recht... leider. Vielleicht haben die ja demnächst mal ein Testbike zu verkaufen.... das wäre dann mit Sicherheit auch zu einem guten Kurs zu bekommen. Mein letztes gekaufte Transition Bikes war auch ein Testbike und war subba in Schuss....
  3. Enduro_for_life

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

:D könnte funktionieren, falls du erfolgreich gewesen bist geb mal Bescheid :P Hier nochmal ein FOX X2 als trunnion gefunden: https://www.trailtoys-shop.de/sale/marken-outlet/fox-racing-shox/46825/fox-float-x2-factory-205-x-65-mm-hardware-22.2-x-8-mm-trunnion-luftfeder-kashima-lsr/hsr/lsc/h...
  4. Enduro_for_life

klar 5K € sind keine kleine Summe und ggf sind 30% auch nicht der höchste Rabatt auf dem Markt. Darfst aber nicht vergessen wie oft das Bike auf dem Markt rumfährt... absolute faire Warranty Abwicklung, Crash Replacement, Riders Owned und eine gewisse Exclusivität muss sich natürlich auch...
  5. Enduro_for_life

soviel ich gesehen habe sind da Komplettbikes in Größe M auf Lager: https://www.trailtoys-shop.de/search?sSearch=spur
  6. Enduro_for_life

Bike von Transition gibt es aktuell zu guten Kursen... bin ein jahrelanger Wegbegleiter und absoluter Fan von deren Bikes und über solche Schnäppchen konnte ich bisher noch nie einsacken _
  7. Enduro_for_life

Gravel Klamotte

ich habe mir vor kurzen eine kurze Hose in schwarz von ION mit Einsatz gekauft. Die Hose selber ist recht dünn, ähnlich einer Badehose und hat an der Oberschenkeseite Lüftungsschlitze. Innenhose ist ein klassisches Sitzpolster und der "Rest" ist ein gelochtest Gewebe, Schwarzes T Shirt und noch...
  8. Enduro_for_life

Socken mit Fersenpolsterung?

ich habe immer Blasen an den Fersen bekommen. Die Socken von Defeet mit Wolle haben da Abhilfe geschaffen. Ich weiß nicht ob das vlt. auch was für/gegen dein Problem ist.
  9. Enduro_for_life

Halo Chaos oder Dartmoor Shield Hinterrad

Die Laufräder sind mit Sicherheit nicht die leichtestens aber machen ihren Dienst. Kann bisher nicht beklagen was die Stabilität angeht. Die Naben hingegen sind echt top. Und wenn das Fett in der Nabe erstmal ein bischen geschwunden ist verscahfft dir das Freilaufgeräusch der Nabe auch...
  10. Enduro_for_life

Kurze Fragen - Kurze Antworten

narrow wide Kettenblatt und Kefü ohne röllchen=> Geräusch weg ;) Ich habe mir eine Mozartt HXR Carbon Kefü gegönnt und bin mega zufrieden damit und farblich hat man sogar die Möglichkeit zu varieren. Günstiger geht natürlich auch. Die gefühlt größe Auswahl hat trailtoys in ihrem Shop.
  11. Enduro_for_life

Schnäppchenjäger-Laberthread

:daumen:
  12. Enduro_for_life

Schnäppchenjäger-Laberthread

mit Merinowolle gibt es auch einige Modelle, laut DeFeet, aber wahrscheinlich aufgrund der Jahrezeit gerade keine vorrätig. Bezüglich der Qualität kann ich kein Statement abgeben da ich die Socken von Falke hatte ich noch nie und somit kein Vergleichswert habe. Mittlerweile habe ich immer mehr...
  13. Enduro_for_life

selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

zu meiner Verteidigung: Ist mittlerweile schon wieder entfernt :bier: Skinwall ersetzten ist schon in Arbeit ;)
  14. Enduro_for_life

Empfehlung Lampe für Alpencross

hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Beleuchtungseinheit für mein Bike. Akkubetrieb(Akku idealerweise austauschbar), Montage am Lenker, Wasserdicht ca. 2m, Einsatzzweck primär Gravelrad und XC Bude, Buget max 500€. Für en paar Empfehlungen wäre ich dankbar ;) Danke
  15. Enduro_for_life

selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Danke ;) Tatsächlich habe ich das Bike neulich erst auf "normal Reifen" gestellt und fand das Gesamtbild dann auch fast besser. Lila auzutauschen ist eine recht Preisintensive, aber trotzdem denkbar Möglichkeit :D Federweg: 130mm
Zurück