Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Krönung fährt er noch mit einer gelben Weste
Ziemlich dummer Gedankengang. Was ist an mehr Sicherheit im Straßenverkehr verwerflich?
Du magst von einem Ekano im Pendelbetrieb halten, was du willst.
Aber jemanden wegen einer reflektierenden und besser sichtbaren Warnweste auf dem Rad auszulachen, ist einfach nur dumm!

https://www.fahrrad.de/suche/?q=wowow
Es sind einfach die alltäglichen Dinge, die den Charakter eines Menschen sichtbar machen…

Ziemlich dummer Gedankengang. Was ist an mehr Sicherheit im Straßenverkehr verwerflich?
Aber jemanden wegen einer reflektierenden und besser sichtbaren Warnweste auf dem Rad auszulachen, ist einfach nur dumm!

Es sind einfach die alltäglichen Dinge, die den Charakter eines Menschen sichtbar machen…
Ich fahr auch mit ner Neongelben Vaude Haube auf meinem Helm in der City... täglich knapp 20km aufm Rad da triffst so einige Halbschlafende Autofahrer... und selbst mit Licht sehen die dich nicht...
Jeder der es anders macht, ist in meinen Augen lebensmüde. Gesehen werden ist alles.

Ich Pendle ebenfalls ganzjährig mit dem Rad zu Arbeit und was man da häufig unterwegs zu sehen bekommt...

Keine Beleuchtung, dazu schwarze Kleidung, zum krönenden Abschluss noch ohne Helm und das dann am besten noch auf einem frisierten E-Bike.

Da habe ich oft das Gefühl, sie wollen gar nicht lebend an ihr Ziel kommen.

:D :D :D

Jeder der es anders macht, ist in meinen Augen lebensmüde. Gesehen werden ist alles.

Ich Pendle ebenfalls ganzjährig mit dem Rad zu Arbeit und was man da häufig unterwegs zu sehen bekommt...

Keine Beleuchtung, dazu schwarze Kleidung, zum krönenden Abschluss noch ohne Helm und das dann am besten noch auf einem frisierten E-Bike.

Da habe ich oft das Gefühl, sie wollen gar nicht lebend an ihr Ziel kommen.
Du hast die Kopfhörer vergessen

Ich fahr auch mit ner Neongelben Vaude Haube auf meinem Helm in der City... täglich knapp 20km aufm Rad da triffst so einige Halbschlafende Autofahrer... und selbst mit Licht sehen die dich nicht...
in der Stadt geht es nicht darum, von Autofahrern gesehen zu werden, sondern darum, immer mit allem zu rechnen. Zumindest, wenn du überleben willst...

Der Sale wurde mit Mailankündigung und Timer als beendet erklärt :D

Auf dem Großteil sind die Rabatte aber trotzdem drauf jetzt noch 🤣

1697725624828.png

Obacht 🧐☝️
https://excitingcommerce.de/2023/10...ng-aktuell-keine-retourenabwicklung-moeglich/

Hab's im Schnäppchen laberthread auch schon gefragt: wenn ich jetzt trotzdem was zurückschicke, was bereits geliefert wurde, ist wahrscheinlich Geld und Ware weg?

Wo bleibt denn jetzt die Rabattschlacht?

Herbst ist da, müsste doch langsam los gehen.

Abgesehen von den Santa Cruz Rahmen ist irgendwie noch nichts außergewöhnliches passier

Bike von Transition gibt es aktuell zu guten Kursen... bin ein jahrelanger Wegbegleiter und absoluter Fan von deren Bikes und über solche Schnäppchen konnte ich bisher noch nie einsacken _

Bike von Transition gibt es aktuell zu guten Kursen... bin ein jahrelanger Wegbegleiter und absoluter Fan von deren Bikes und über solche Schnäppchen konnte ich bisher noch nie einsacken _
wo denn? Suche schon länger mal ein Spur in Gr. M. Leider finde ich immer nur Angebote für XL bei trailtoys-shop

ja aber leider nur in XL bei den interessanten Preisen. Dachte es gibt vielleicht noch einen zweiten Anbieter
Knapp 5k € für das GX Fox ist mir immer noch viel zu teuer für die Ausstattung.
klar 5K € sind keine kleine Summe und ggf sind 30% auch nicht der höchste Rabatt auf dem Markt. Darfst aber nicht vergessen wie oft das Bike auf dem Markt rumfährt... absolute faire Warranty Abwicklung, Crash Replacement, Riders Owned und eine gewisse Exclusivität muss sich natürlich auch irgendwo ein bischen bezahlt werden.
Unabhängig davon finde ich das Bike nicht schlecht gespec. Leichter geht immer,das war aber noch nie deren Absicht... glaub ich :D Die Haltbarkeit ist aber deutlich besser als bei anderen Herstellern die ich bisher gefahren bin und somit habe ich da nichts dran auszusetzten, Schaltgruppe durchgängig GX ( und nicht ein mauschel Mix), Fox Performance Elite Fahrwerk, Sram Bremsenanlage ( jaaaaa, ich weiß der eine liebt sie, der andere hasst sie :P )

klar 5K € sind keine kleine Summe und ggf sind 30% auch nicht der höchste Rabatt auf dem Markt. Darfst aber nicht vergessen wie oft das Bike auf dem Markt rumfährt... absolute faire Warranty Abwicklung, Crash Replacement, Riders Owned und eine gewisse Exclusivität muss sich natürlich auch irgendwo ein bischen bezahlt werden.
Unabhängig davon finde ich das Bike nicht schlecht gespec. Leichter geht immer,das war aber noch nie deren Absicht... glaub ich :D Die Haltbarkeit ist aber deutlich besser als bei anderen Herstellern die ich bisher gefahren bin und somit habe ich da nichts dran auszusetzten, Schaltgruppe durchgängig GX ( und nicht ein mauschel Mix), Fox Performance Elite Fahrwerk, Sram Bremsenanlage ( jaaaaa, ich weiß der eine liebt sie, der andere hasst sie :p )
Das Spire Carbon GX wäre extrem verlockend für 4.100€. Leider nur in S. Besser zum Glück, könnte sonst böse in Versuchung kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück