Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also.....nach einer Woche rumdiskutieren mit tune (die ja direkt damit werben dass man jedes noch so kleine Teil als Ersatzteil nachbestellt bekommt), ner Ergebnislosen Anfrage bei einem tune-Händler ("bekommste nicht nachbestellt, die sind da ganz eigen"....doch die in dem Schuppen hatten noch...
Hab ne tune King MK welche schon vom vorhesitzer auf QR15 umgerüstet wurde. Wie kann ich wieder zurück auf QR20? Tune meint geht nicht weil gibt's nicht. Klasse....ich kann also von qr20 auf QR15 umrüsten, aber von QR15 nicht auf QR20 obwohl die Nabe mit qr20 verkauft wurde/wird? Kann da...
War rückblickend ein tolles jahr....2 Einbrüche, Bikes weg, teile weg....wiedermal von Null anfangen. Was soll's!? Wer's denn nötig hat....
Doch ohne Bike ist halt Mal auch schwer blöd, also bekommt die alte ballerbude eine Frischzellenkur. Bissel aufhübschen, neu lagern hier und da ein wenig...