Aktueller Inhalt von EndurofreakxD

1. E

Ängste und Phobien

:lol::lol::lol: ja da hast du wahrscheinlich recht immer ist es auch nicht si gut abzuschalten.
  2. E

Braucht man beim MTB eigentlich unbedingt eine Vorderradbremse ?

Ich würde ja sagen weil die Vorderradbremse doch um einiges mehr schwung weg nimmt als die Hinterradbremse aber alles in allem musst du das selbst wissen.
  3. E

Ängste und Phobien

Ja und brems nicht nur mit der Hinterbremse sondern auch mit vorder Bremse (natürlich nicht so stark das es dich über den Lanker schmeißt) aber mit der Vorderbremse bremst man einfach besser bzw. wird man schneller langsam.
  4. E

Ängste und Phobien

Hallo ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiss daher auch nicht ob das schon jemand geschrieben hat aber etwas was einem Freund von mir manchmal hilft ist meditieren (ja es hört sich blöd an ich weiss aber ihm hats geholfen) weil man beim meditieren einfach nur abschaltet...
  5. E

Enduro Bike in einen Freerider umbauen

So oft solls e nicht in den Bikepark gehen der nächste is nämlich mit dem Auto ne Stunde entfernt und da ich keines habe würde ich sowieso nur hin und wieder mit ein paar Freunden hin fahren
  6. E

Ok danke für die Antworten.
  7. E

Achso ja wennst meinst für mich isn Freerider ein Bike mit 180mm mit dem man auch im Bikepark fahren kann aber ich bin überhaupt neu in der ganzen Enduro und Bikepark szene bin bis jetzt immer nur mit meinem BMX oder mit meinem Dirtbike unterwegs gewesen und weiss halt nicht so ganz was ich nem...
  8. E

Es geht um ein Scott Ransom 30
  9. E

Hallo liebe Leute ich wollte fragen ob man ein Enduro mit 160mm Federweg auf einen Freeride mit 180mm Federweg umbauen kann. (Bitte nur ernst gemeinte antworten alle anderen werden ignoriert)
  10. E

Downhill Bike für Uphill

Ich ätte jetzt glaub ich ein Bike das Silverstone gefallen würde und zwar das Cannondale Claymore das Ding schaut richtig gut aus es hat ne Gabel mit 180mm Federweg die man aber auch ganz leicht auf 110mm absenken kann hier mal der Link und ich glaub die Gabel hol ich mir vielleicht für mein...
  11. E

Downhill Bike für Uphill

Wie wärs denn mit dem ist zwar schon etwas älter aber ist ein Freerider mit dem man bestimmt überall hochkommt, 16kg und 27 Gänge glaub ich und der Preis stimmt auch kannst es dir ja mal anschaun...
  12. E

Downhill Bike für Uphill

Ja der Ansicht bin ich auch wenn man fit ist dann bekommt man auch nen 20kg Prügel den Berg hoch man muss sich auf nem Rad wohlfühlen dann geht fast alles.
  13. E

Downhill Bike für Uphill

Hallo ich misch mich jetzt auch mal ein ich fahre ein Scott Ransom aus 2009 komm damit überall hoch und auch runter. Das Bike wird zwar nicht mehr produziert aber ich kann dir das Scott Genius LT ans Herz legen ein Kumpel von mir fährt des und ich habs mir mal ausgeborgt das Bike rockt auch...
Zurück