Aktueller Inhalt von endurologe

1. E

Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

Sowas fuhr ich in den 90ern mal allerdings von KTM gelablet. Damals fand ich das endgeil mit dem verstellbaren Oberrohr.
  2. E

Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

War ja nur ein gutgemeinter Tip. Gibs doch zu! Irgendwann willst du sowieso auch einen neuen Rahmen. ;)
  3. E

Rock Shox Pike 2014: Neuauflage der Kultgabel & Monarch Plus-Update

Übrigens mit der unteren Lagerschale EC44/40 von Cane Creek kann man auch eine Tapered Gabel in einen Rahmen mit 1 1/8" Semi Steuerrohr einbauen. korregiert mich falls ich mich täusche! Ich find die gabel geil. Hätte ich das Geld würd ich sie glatt mit einem ICB-Rahmen kombinieren. Cheers
  4. E

Mitmachen: Schwalbe sucht Namen für neuen Enduro-Reifen

Geröll General Ratter Tom Upground Downlow Peter Pitch Grave Digger S.W.A.T (Schwalbe Widerange Allmountain Tire) Pontifex Guru
  5. E

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Gibt es nähere infos zu den SAM Laufrädern? Was halten die aus? Lenker in Blau bitte ;)
  6. E

MTB Weltmeisterschaft 2012: 4X Finale live ab 17:20 Uhr

live auf ORF Sport+
  7. E

Neuer Weitsprung-Weltrekord-Versuch: Ron Penney und Tedman Parkinson wollen’s wissen

Naja mich beeindruckt sowas hier mehr: http://www.youtube.com/watch?v=FVEhRA_JqfA Trotzdem dicken Respekt!!
  8. E

Burgtec Titan Offset shock hardware - Günstige Geometrieanpassung per Dämpferlänge

ich glaub ich mach mir solche teile nächste woche selber. hab noch Ideen um diese noch zu verbessern. mal schauen obs klappt.
  9. E

Freeride/Endurogabel 140-165mm

hab am freitag dort bestellt und heute ist es angekommen, und das zu einen hammer preis.
  10. E

MARZOCCHI 55 TST2 Air oder SUNTOUR DUROLUX SF11 TAD 120-160mm

habe mich jetzt für eine MZ 55 ATA MICRO von 2009 entschieden. ich hoffe sie macht keine probleme. das gewicht und die absenkbarkeit haben mich dazu bewegt.
  11. E

Danke ich frage mich ou ich bei der MZ nicht die absenkbarkeit vermissen werde?
  12. E

Weiche Gabel würdet ihr eurer erfahrung nach favotisieren. Einsatzbereich: Tour-AllMountain-Enduro Danke schonmal,Philipp
Zurück