Aktueller Inhalt von Endurotobi

  1. Endurotobi

    Radsporttechnik Müller - LRS 29" 1048g 30mm - MXCR Carbon

    Hallo in die Runde, ich bin sehr an dem Laufradsatz interessiert, und habe jetzt mal versucht etwas über den Felgenhersteller herauszufinden, leider finde ich gar nichts im Internet dazu. Ist MXCR ein Bekannter Qualitäts Hersteller? Oder glaubt ihr es ist wohl eher ein einfacher China Import den...
  2. Endurotobi

    Weihnachtsverlosung Teil 3: Ein Shimano Trail-Paket zum 2. Weihnachtsfeiertag

    Würde super zu meinen restlichen shimano Komponenten passen....
  3. Endurotobi

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Generell sollte ein Enduro ausgewogen sein hinsichtlich Up- und Downhillperformance. Es geht aber dabei eindeutig um den fun, dadurch ist mir die Downhillperformance definitiv wichtiger . Hoch komme ich so oder so, vielleicht nur etwas langsamer. Deswegen lieber mehr Reserven bergab und dann...
  4. Endurotobi

    Cannondale Lefty Finger 88 Tacho/Computer-Halter

    Meine Lösung war schwarzes Isolierband....
  5. Endurotobi

    Reparatur Sram XX Trigger

    Hast du ihn nach Schweinfurt geschickt, oder wo anders hin ? MfG Tobi
  6. Endurotobi

    Reparatur Sram XX Trigger

    Hier mal ein Bild
  7. Endurotobi

    Reparatur Sram XX Trigger

    Ich habe leider glaube ich ein Draht kaputt gemacht. :-( Wenn einschicken geht, werde ich das wohl auch machen. Wo hast du es hingeschickt und wie viel hast du bezahlst ? Danke MfG Tobi
  8. Endurotobi

    Reparatur Sram XX Trigger

    Hilfe... Mir ist das gleiche passiert.:mad: Konnte dir jemand helfen ? Gruß Tobi
Zurück
Oben Unten