Aktueller Inhalt von enemy0815

  1. E

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Ging bei mir auch extrem schwer - Continental Kaiser 2.4". Nachdem ich die originale *Felgeneinlage, welche ganz schön aufbaut, gegen klebbares Felgenband getauscht hatte, hatte ich keine Probleme mehr. Noch hat es mir die Reifen auch nicht von der Felge gezogen. Hoffe, das bleibt so.
  2. E

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Eselsstieg
  3. E

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Gute Idee, tokamk. Der Originale Lenker ist ja auch ziemlich breit. Deswegen hatte ich ihn schon auf 780mm gekürzt (schmaler möchte ich nicht fahren) und versuchsweise weiter Richtung Fahrer gedreht. Hat ein wenig geholfen - die ultimative Lösung war es nicht. Auch mir schlafen immer noch...
  4. E

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Was denn für Beschwerden? Einschlafende Finger? Habe ich leider öfter, und hatte auch schon den Gedanken einen Lenker mit mehr Backsweep zu kaufen. Model bei mir ist das Remedy 8 XT, 2020.
Oben