• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von eneoo6

1. E

Rahmengröße S oder M Canyon Nerve Am 7.0

Ja, der Verkäufer meinte auch Größe M, ohne mich zu vermessen. Wie groß bist du denn?
  2. E

Hi @ all, mein Nerve AM in Größe M ist vor ca 3 Wochen gekommen! Konnte es bei uns in der Umgebung bereits bisschen austesten. Ich muss sagen ich fühl mich wirklich wohl auf dem Bike. Es wirkt bzw fühlt sich weder zu groß noch zu klein an. Auch in sachen agilität, laufruhe und handling bin ich...
  3. E

Ja leider, sind 360km. War ja bereits dort und bin ein "M" gefahren. Ein "S " hatten sie zu dem Zeitpunkt leider nicht. Der Verkäufer meinte: "Du brauchst eh ein "M" des seh ich gleich" :D
  4. E

Hi, hab gerade mal nachgelesen. Sitzrohrlänge ist es 25mm mehr und bei der Oberrohrlänge 30mm. Dürfte ja nicht die Welt sein oder? Also "M" mit vielleicht nen kürzeren Vorbau ??
  5. E

Hi, danke schon mal für eure Hilfe. Bin bei Canyon ein "M" probegefahren. Allerdings nur 3 Minuten auf deren Hof. Fand es eigentlich ganz bequem. Einerseits hätte ich schon gern ein agiles und handliches "S", möchte aber falls die Touren mal mehr geradeaus bzw bisschen länger werden nicht so...
  6. E

Hi, hab ein kleines großes Problem im Bezug auf die Rahmengröße bzw das PPS von Canyon. Die Entscheidung des PPS beruht auf einem cm meiner Schrittlänge zwischen "S" und "M" Hier mal meine Daten: Körpergröße: 174cm Gewicht: 74 kg Schrittlänge: 80 cm Torso: 70 cm Armlänge: 57cm...
Zurück