Aktueller Inhalt von ener73

  1. E

    RADON JEALOUS

    Hallo, heute hat es meinen Jealous LTD erwischt. Oder besser gesagt, meinen AX Laufrad. An einer ganz normalen Abfahrt auf einer Schotterstraße hörte ich auf einmal einen lauten Knall am Hinterrad. Habe gleich angehalten, die Luft strömte aus und habe dann gleich bemerkt dass die Carbonfelge...
  2. E

    RADON JEALOUS

    Hallo, hier ein Link zur Anleitung: www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=690 Bei mir funktioniert der “open mode adjust“ nicht, das schwarze Rädchen lässt sich in keine Richtung drehen.. weiss jemand wie ich das beheben kann? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  3. E

    RADON JEALOUS

    Super! So solls sein, das ist kohärent mit den Herstellerangaben!
  4. E

    RADON JEALOUS

    Super! Freut mich für dich! Ich habe seit 10 Tagen keine Info von meinem Bike..
  5. E

    RADON JEALOUS

    Hallo Radon Team, herzlichen Dank für die vorbildhafte Reaktion, die PN ist raus!
  6. E

    RADON JEALOUS

    Ja genau, sollte laut diesem Post von Radon 7,33 kg wiegen in Größe 18 (auch tubeless montiert laut Info von Radon) https://www.facebook.com/radonbikes/posts/1440279909350582 Vor dem Kauf hatte ich noch spezifisch bei Radon nachgefragt ob dieses Gewicht auch effektiv so sein wird und mir wurde...
  7. E

    RADON JEALOUS

    Hallo, mein Jealous LTD Größe 18 ist angekommen. So wie es angekommen ist mit tubeless schon ab Werk ist das Gewicht 7,98 kg
  8. E

    RADON JEALOUS

    Das sind 500 g mehr als von Radon angegeben. Das ist einfach zu viel.. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  9. E

    RADON JEALOUS

    Welche genaue Ausführung hast du bestellt?
  10. E

    Specialized Fatboy 2014 Grün M

    Hallo, sollte es noch von Interesse sein, ich verkaufe mein Fatboy Farbe Grün, Größe M. Grüße Alexander
Zurück
Oben Unten