Aktueller Inhalt von enermax64

1. enermax64

Mühlau, Burgstädt!

hi thomas meiner einer kommt aus penig, an der mulde entlang lässt es sich gut fahren aber wo der weg dicht am fluß ist hat das letzte hochwasser de wege sehr ausgespült so das da jetzt sehr viele steine sind. die anderen weg werden gerade so nach und nach wieder schön gemacht (wald autobahn)...
  2. enermax64

Rückruf: Magura Durin Race Federgabel 2008

weiß einer von euch wie lange die rückruf aktion noch läuft? hatte mein bike im winter schlaf und mich auch ne weiter darum gekümmert doch nun lacht die sonne... sprich man wird aktiver liest und fährt. war gestern ne wirkle erfreut darüber das meine gabel auch davon betroffen ist
  3. enermax64

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

@ iceq heut zu tage wird doch in so vielen firmen zeug ausgelagert... das da keiner sagen kann woher es wirklich kommt. kann schon sein das die teile für die gabeln sonst woher kommen und hier nur zusammen gesteckt werden ich glaube das sollte bei ner race das mindeste sein.
  4. enermax64

nu klar is magura ein deutsches produkt :daumen: und bei meiner steht auf der hinteren brücke auch MD80R drauf denke mal das wir bei allen gabeln so sein. (hab ne 08 die noch für v-brake´s is)
  5. enermax64

meine "kleene" renn pfeile
  6. enermax64

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

nu da will ich mich doch glatt weg auch mal mit einreihen
Zurück