Aktueller Inhalt von engelsche

1. E

Zeigt her Eure Radons!

saalbach Is soo Geil!!! Warn mit unserens slides schon 4 mal da!!! bikehotel conrad ist empfehlenswert!
  2. E

Slide

überprüfe mal die obere schraube mit der dein dämpfer an der wippe verschraubt ist. die hatte sich bei mir immer gelöst.
  3. E

Zeigt her Eure Radons!

stimmt!
  4. E

Slide

stimmt.eine leichte faltreifenversion im tl Betrieb ist mir bei grober fahrt gern mal von der Felge gerutscht.bin beim fat albert USt gelandet.ist zwar schwer,aber er hält.
  5. E

Slide

ist der Rahmen beim e1 nicht identisch mit dem slide 10.0?hab auch schon über ne pike 160mm nachgedacht...
  6. E

Slide

@slowlifter also ich bin das 2013er 10.0 nun 2500 km gefahren.Alpen und traileinsatz.die bremse hab ich gleich gegen ne xtr Trail getauscht und n 50er vorbau montiert.auf tubeless bin ich auch noch umgestiegen.sonst will ich es nicht mehr missen.für meine Verhältnisse grossartige Reserven und...
  7. E

Slide

ich fahr mit dem ganzen kram immer an die tanke.brauchst nur nen autoventiladapter.mit ner pumpe ist das quälerei.
  8. E

Zeigt her Eure Radons!

Gude, liebe radonisti! Hier ist mein Augenstern!
  9. E

Neues ZR Race - rechtes Pedal kracht

gude.....ich hatte so ein knacken auch rechts unter last.....die kettenblattschrauben waren locker und es war dreck drin! abbuze und schraubenkleber!
Zurück