Aktueller Inhalt von Enigma26

1. Enigma26

dringend Felgendurchmesser gesucht !!

Servus @ all Ich brauche dringend den Innendurchmesser der Brave Bigfoot Felge 24" zwecks Speichenlänge ! Habe schon bestimmt 2 Stunden gegoogelt :( , nen Händler kontaktiert und nein, ich habe keine solche Felge hier. Danke
  2. Enigma26

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

Ich auch: Hab ich eben mal wieder zusammengeschustert, kommt demnächst wieder ein 24er hinten rein und paar Kleinigkeiten werden noch modifiziert... Ich weiss, kacke Foto, liegt aber an kacke Kamera :rolleyes:
  3. Enigma26

Suche Bergamont Evolve Team DH

Hmm, die Farbe würd ich schon gern beim Angebot belassen, aber ich kann ja bei uns im Geschäft mal gucken ob da noch was rumfährt, ist ja schliesslich eine der Bergamont Standartfarben. Ich gebe in dem Fall bescheid
  4. Enigma26

240mm ist eigentlich beinahe das Maximum. Ich habe bei meinem alten Team DH einen Swinger 6-Way mit 240 dringehabt, und da hat noch nix angeschlagen oder so. Ich denk mal das der 1 mm mehr des Fox auch nicht viel ausmachen wird. Also persönlich hätte ich da keine Bedenken ;-) Hier iss mein...
  5. Enigma26

Hier meiner: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320405763036&ssPageName=STRK:MESELX:IT Kann man ja drüber reden ;-)
  6. Enigma26

Ich weiss, ich arbeite dort !
  7. Enigma26

Hey suchst du noch ? Hab nen niegelnagel neuen Team DH Rahmen abzugeben Modell 08 (die letzten) ! Bei Interesse - melden !
  8. Enigma26

Sram X9 Trigger einstellen

Servus Habe mal gehört das man an den Sram X.9 Triggern (Modell '07) den Aluhebel verstellen kann, also näher zum anderen Hebel (der kleinere Kunststoffhebel)oder eben weiter weg, um es besser den individuellen Bedürfnissen anzupassen. Ist da was dran, kann man das ? Das Problem ist das bei der...
  9. Enigma26

Hilfe bei Manitou benötigt.

das blöde ist halt nur, das die offenbar nur den "neuen" Swinger 6way auf der Site haben. Ich besitze einen 06er, der zumindest anders als der auf der Site aussieht. Meinen find ich da nicht ???!!!
  10. Enigma26

Hilfe bei Manitou benötigt.

Servus Die Bedienugsanleitung für meinen Swinger 6Way Dämpfer ist unauffindbar. Weiß jemand wo ich die nötigsten Daten herbekommen kann ? Gibt es ne Website von Manitou (Answer) wo man die Daten (z.B. Luftdruck, High/Lowspeed Einstellungen...) einsehen bzw. runterladen kann ? Danke Enigma
  11. Enigma26

Hinterbau Scott Strike Dämpferaufnahme abgebrochen

Tja, anders bekommt man die Achse aber auch nicht raus, aber man hätte dies mit Bedacht tun sollen. Habs selber schon 3 mal gemacht und die Verklebung hat immer gehalten. Fahr übrigens das CFX200 ;)
  12. Enigma26

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Nee, kein Umwerfer. Kefü hat den Geist aufgegeben und bin gerade zu faul nach Ersatz zu suchen. Kette springt aber auch ohne so gut wie nie !
  13. Enigma26

Enttäuscht ?? - Mitnichten. Mir gefällts und entspricht genau meinen Bedürfnissen. Wems nicht gefällt bitte, hab hier auch schon Gurken gesehen die ich nicht mal mit'm Arsch angucken würde, so ist's ja nicht und Buhrufer gibts ja wie immer reichlich. Jeden das seine. Und nur weils ein Fully ist...
  14. Enigma26

Was ist denn so verkorkst daran ? Der zu lang wirkende Gabelschaft ? - liegt daran das vorher ein breiterer Vorbau drauf war, und ich wollte den Schaft nicht extra kürzen. Oder die Singlespeedkurbel ? - Die 3-Blattkurbeln haben nur Probleme gemacht und 9 Gänge reichen mir. Na los, übt mal Kritik...
  15. Enigma26

Kona Dawg Hinterbau gesucht

Servus Bin wie ihr seht neu hier und wenn ich nicht die richtige Kategorie gewählt habe möge man mir dies verzeihen und den Beitrag verschieben . Meine Frage: Wisst ihr wo ich einen Hinterbau für einen Kona Dawg Rahmen (auch andere kompatible) herbekommen kann ? Sollte halt wie immer so...
Zurück