Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... 27,irgendwas Km/h Schnitt auf 24H bei
Das Fuji ist obergeil. Wenn ich nur MTB fahren würde, säh mein Rad ziemlich ähnlich aus.
Vielleicht schaff ichs nach Ende der Saison ja zu den beiden tune-frm Rennen, dann schau ich mir die Kiste mal im Original an.![]()
Mach das, fahre Lizenz Herren (Elite).
Bin das letzte mal (Betzd. 2006) trotz meines hohen Alters (Mach das, fahre Lizenz Herren (Elite).
Kein Kunstwerk, nicht mal CC.
Ich kann mir nicht helfen, ich finde den Rahmen behindert!
Bist du nicht Christian? Hatte ja ursprünglich vor die ganze Tunefrm cup serie zu fahren, wurde aber krank... bei den letzten beiden Rennen werde ich aber wahrscheinlich wieder dabei sein![]()
Ich würd dann auch gern n blick auf die 7,8 kg werfen![]()
Bin das letzte mal (Betzd. 2006) trotz meines hohen Alters () wegen der längeren Renndauer auch noch mit den Herren gefahren. Dank fetter Erkältung liefs absolut mies (12.), dennoch wars die richtige Abwechslung zur Straße zur rechten zeit und hat meinen Kopf schön aufgeräumt und frisch gemacht. Das waren meine einzigen MTB Kilometer 2006 und 2007.![]()
Freue mich schon!
P.S.: Kollege Mintert hat mir die Cola zur letzten Runde gereicht. Was macht eigentlich Dirk. P.?
P.P.S. Ich sehe, Du warst auch am Start. Hast wohl auch einen im Schuh gehabt...![]()
Enttäuscht ?? - Mitnichten.
Mir gefällts und entspricht genau meinen Bedürfnissen.
Wems nicht gefällt bitte, hab hier auch schon Gurken gesehen die ich nicht mal mit'm Arsch angucken würde, so ist's ja nicht und Buhrufer gibts ja wie immer reichlich.
Jeden das seine.
Und nur weils ein Fully ist heisst das nicht, das es nicht für CC geeignet ist.
Handykameras gehören verboten- aber das Bike gefällt mir ganz gut.
Ich tippe mal auf eine Kodak Easyshare CX7300na die handykamera will ich auch haben. bei der qualität