Aktueller Inhalt von enju85

1. enju85

bitte löschen hat sich erledigt

.
  2. enju85

Großes Loch im Reifen, Wechsel notwendig?

@freigeist Wie würdest du das Silikon aufbringen? Von Innen auf den Mantel?
  3. enju85

@FlatterAugust Das mit dem Troll bezog sich auf gelöschte Spamm Beiträge, ähnlich wie die von bastea und duc-mo. Du brauchst dir diesen Schuh also nicht anzuziehen, trägst schließlich zum Thema bei.
  4. enju85

Bin für Vorschläge jederzeit offen, was würdest du mir empfehlen? Ähnliche Laufeigenschaften wie der Rocket Ron.
  5. enju85

@cschaeff Nagut, mich noch mal mit Ü30 KM hinlegen muss nicht sein. Dann hol ich mir jetzt einfach den Rocket Ron Snake Skin und gut ist!
  6. enju85

@MTB_Oldie Einen Flicken oder Pannenschutzband zu nutzen, dazu haben mir die User hier geraten, bevor es zumindest so Off Topic wurde. Siehe Seite 1. Von einem neuen Mantel haben die meisten bisher abgeraten, insfoern ist das nicht "die Meinung des TE" sondern der gemeinsame Nenner von hier ?!!
  7. enju85

Da gehen die Ansichten scheinbar weit auseinander. Wie bereits gesagt, ich werde es wohl mit einem Pannenband versuchen, viele vertreten ja hier die Meinung, dass man dem ruhig eine Chance geben sollte.
  8. enju85

Nagut, muss ich halt einen Admin anschreiben, damit hier nicht mehr weiter gespammt bzw off topic geschrieben wird.
  9. enju85

Ich werde ihn einfach mal weiter nutzen/fahren und schauen was passiert. Danke!
  10. enju85

Klären wir den Rest doch einfach per PM, hast mail! Das driftet mir zu sehr ab. ps. Übrigens, gibt es sehr wohl Regeln die besagen, dass du nicht meinen Thread einfach vollspammen darfst. Ich kann auch einfach einen Mod bitten, dass er dich auffordert nicht mehr Off Topic zu schreiben. Das nur...
  11. enju85

@bastea82 Nenn mir doch mal ganz konkret die Stelle, die so schwachsinnig in deinen Experten Augen war, dass du dich bemühsigt fühlst mir deine völlig uninteressante Meinung UNBEDINGT mitteilen zu MÜSSEN. Bin ja mal gespannt, was den großmeister Basti so dermaßen zu reizen scheint ;) Vielleicht...
  12. enju85

Herrlich, diese Gruppendynamik. Ich versteh euch ja, endlich könnt ihr mal die Sau raus lassen, das Adrenalin ist maximal, jetzt ist eure Gelegenheit, das ist EURE Bühne, alle Helden bitte jetzt aus ihren Löchern hervortreten. Komisch, wo seid ihr bloß im echten Leben? @duc-mo Das mit dem...
  13. enju85

Ich dränge mich dir also auf, und du ärmster kannst auch gar nicht anders als in meinem Thread lesen und schreiben zu müssen, obwohl ich dir mitteile, dass mich deine Ratschläge in meinem Thread nicht interessieren. Da fragt sich, nervst du so auch deine Umwelt im echten Leben? Und nach dem ich...
  14. enju85

Das hier ist mein Thread, es liegt in der Natur der Sache, dass ich als Threadersteller antworte. Und nein, keine Sorge du bist mir egal, schließlich dränge ich mich dir nicht in deinem Thread auf, sondern du dich mir in meinem. Es ist recht offensichtlich, dass du nichts produktives beitragen...
  15. enju85

@bastea82 Mir ist es recht herzlich egal was du erraten kannst oder nicht, es wäre schön wenn du dich nicht weiter aufdrängen würdest. Was hälst du davon einfach nicht mehr hier reinzuschauen, meine Fragen haben sich alle geklärt. Ich weiss gar nicht warum du so heiss drauf bist mit mir zu...
Zurück