Großes Loch im Reifen, Wechsel notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klären wir den Rest doch einfach per PM, hast mail! Das driftet mir zu sehr ab.

ps. Übrigens, gibt es sehr wohl Regeln die besagen, dass du nicht meinen Thread einfach vollspammen darfst. Ich kann auch einfach einen Mod bitten, dass er dich auffordert nicht mehr Off Topic zu schreiben. Das nur zu deinem Theater von wegen überall und immer deinen Senf dazugeben zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, muss ich halt einen Admin anschreiben, damit hier nicht mehr weiter gespammt bzw off topic geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz sachlich; ich würde so eine Reifen keinen Meter mehr fahren. Zu groß meine Bedenken, das der Schlauch sich durch das Loch drückt und dann platzt. Solche Gedanken bekäme ich beim Fahren nie mehr aus den Kopf. Bei jedem gefahrenen Meter hätte ich Sorge, dass da was passiert.

Da gehen die Ansichten scheinbar weit auseinander. Wie bereits gesagt, ich werde es wohl mit einem Pannenband versuchen, viele vertreten ja hier die Meinung, dass man dem ruhig eine Chance geben sollte.

Ja, keine Ahnung wie TE sowas beim fahren verdrängt, aber mir wäre echt mulmig zumute. Immer die Sorge, das was passiert. Der Schlauch platzt, der Reifen schält sich von der Felge und man mault sich. Könntet ihr das verdrängen?

@MTB_Oldie
Einen Flicken oder Pannenschutzband zu nutzen, dazu haben mir die User hier geraten, bevor es zumindest so Off Topic wurde. Siehe Seite 1.
Von einem neuen Mantel haben die meisten bisher abgeraten, insfoern ist das nicht "die Meinung des TE" sondern der gemeinsame Nenner von hier ?!!

Neuer Mantel!
Ich hatte auch mal so ein Loch und habs geflickt. Auf einem Trail bergauf ist das Teil dann geplatzt. Weiße Talkumwolke und extrem laut. Mein Hintermann ist in Deckung gegangen, weil er dachte, die schießen auf uns. In 0,1 Sekunde war die Luft weg. Das in ner Kurve...no chance

@cschaeff
Nagut, mich noch mal mit Ü30 KM hinlegen muss nicht sein.
Dann hol ich mir jetzt einfach den Rocket Ron Snake Skin und gut ist!

Zuletzt bearbeitet:
Bin für Vorschläge jederzeit offen, was würdest du mir empfehlen? Ähnliche Laufeigenschaften wie der Rocket Ron.

@ all es reicht jetzt ;)
und geht gesittet weiter, ohne weiteren gegenseitigen Austausch von Freundlichkeiten

Mfg
ZeFlo

Wie ist das denn eigentlich mit dem Pannenband, wird das komplett in den Reifen geklebt, wenn ja, wie fest klebt das Zeug?

Um bei deinen Sprüchen zu bleiben, ließ was ich geschrieben habe... :lol:

Bei dir fällt mir folgender Witz ein:

Heute bei dir im Verkehrsfunk: "Achtung auf der A44 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"
Du: "Was einer? Hunderte!"
Vergebliche Mühe, es bringt nichts. Gleich läuft wieder weinend zur Mami oder zum Mod. :winken:

Noch so ein Troll....

Das ist aber sehr unhöflich. Wieso Troll? Ich mache es genauso wie der vermeintliche Troll. Bin ich auch einer?

S-Enduro20106.JPG

@FlatterAugust
Das mit dem Troll bezog sich auf gelöschte Spamm Beiträge, ähnlich wie die von bastea und duc-mo. Du brauchst dir diesen Schuh also nicht anzuziehen, trägst schließlich zum Thema bei.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber waren schon die "alten Foren-Tips" mit der Silikon/Acryl-Pistole dabei?

Bei mir hat's bis jetzt immer geholfen
:daumen:
Das hatte ich ja nicht mehr auf dem Schirm. Funktioniert auch. Alternativ beim Reifenhändler vulkanisieren lassen. Oder doch neu kaufen? Jetzt bin ich verunsichert.

@FlatterAugust
Das mit dem Troll bezog sich auf gelöschte Spamm Beiträge, ähnlich wie die von bastea und duc-mo. Du brauchst dir diesen Schuh also nicht anzuziehen, trägst schließlich zum Thema bei.
Also ich verweise einmal auf Post Nr. 20, du hast mit dem Spam angefangen. Hast du beim petzen vermutlich irgendwie, vergessen. :winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück