Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Supermannhaltung ist in der Tat sehr aerodynamisch.
1948 fuhr Rollie Free so ( nur mit Badehose und Schlappen :eek: ) 241 km/h, auf einem Vincent-Motorrad. Geschwindigkeitsrekord !
Vielen Dank für Eure Tipps, da ist vieles dabei, was mir weiterhilft.:)
Die Übersetzung weiss ich jetzt nicht, es ist die Serienübersetzung eines ca. 5 Jahre alten Allerweltsmountainbikes, Starrrahmen mit Federgabel.
Ich werde von Zuhause aus ins Tal fahren, dort meine 60-90 min...
Die Anstiege haben hier bei mir im Bergischen Land rund 100 Höhenmeter, oft reichlich steil. Da ich quasi auf der Spitze eines "Berges" wohne, muß ich bei einer Tour auf jeden Fall immer einmal da hoch. Für euch trainierte klingt das lächerlich, aber mir fehlt eben die Basis. Ich denke ich werde...
Danke für den Hinweis Murmel, war wohl gestern etwas spät. Ich wollte schreiben 220-47=173 und davon 70 %= 121 Pulsschläge zum Grundlagenausdauertraining. Ich habe das im Eingangsbeitrag korrigiert.
Hallo MTB-Freunde,
als Neuer hier im Forum möchte ich mich vorstellen und freue mich auf Ratschläge von euch. Ich bin männlich, 47 Jahre alt, 182 cm, und wiege leider 93 Kg, was sich allerdings ändern soll. Ich nehme Bluthochdrucktabletten und habe leider ein vergrößertes Bluthochdruckherz. Ich...