Aktueller Inhalt von Ennio_R

  1. E

    Der Last Bikes-Thread

    Problem solved! Falls sich jemand bei klappernden Innenzügen die Arbeit mit der Demontage selbiger ersparen will - geht auch gut mithilfe von selbstschließenden Kabelschläuchen (für ca. 5-6 mm Durchmesser) aus der PC-Ecke.
  2. E

    Der Last Bikes-Thread

    Hält dann auf immer und ewig?
  3. E

    Der Last Bikes-Thread

    Korrekt, bei Lichtgeschwindigkeit ist es tatsächlich weg. Auf Dauer aber echt anstrengend ;)
  4. E

    Der Last Bikes-Thread

    Hi, mein Last Glen V2 neigt mit den innenverlegten Zügen zum Klappern. Hat jemand ebenfalls das Problem und vielleicht direkt eine praktikable Lösung für dieses zur Hand. Besten Dank!
  5. E

    Last Glen im Test: Flinkes Alu-Geschoss aus dem Pott

    Hi zusammen! Ähnlich wie mancher zuvor hier in der Runde schwanke ich mit Körpergröße 192 cm zwischen 185 (bzw. XL) und 195 (bzw. XXL). Gibt es denn jemand im Raum Nürnberg bzw. halbwegs in dessen Nähe, bei dem man sich kurz auf ein Glen in einer der genannten Größe setzen könnte? Dann würde...
Oben Unten