Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich trainiere aktuell auf einem Wahoo Kickr Core (+ Leeze Boom Board Pro) und habe dabei das Gefühl, leicht zur Seite zu kippen. Ursache scheint der an dieser Stelle schiefe Untergrund in meiner Wohnung zu sein.
Hat jemand eine Idee, wie man dies möglichst elegant ausgleichen zu können...
Jupp, wird gemacht - und Richtwerkzeug liegt auch parat. War mir nur nicht ganz sicher, ob sich bei dem Ausmaß die Mühe lohnt. Werd‘s dann aber mal probieren.
Danke für die fixe Antwort. Erwärmen ist ein guter Tipp. Da es tatsächlich von einem Freund kam, der hier nicht aktiv ist, noch kurz die Korrektur, dass der Rahmen aus Stahl und nicht Alu gefertigt ist (hab es im Ausgangspost ausgebessert). Er heizt mittlerweile mehr entspannt durch den Wald und...
Frage für einen Freund :lol:, der mit dem Anliegen kam, sein im Rahmen integriertes Schaltauge (Stahl) mit einem entsprechenden Richtwerkzeug zu korrigieren. Ob das soweit klappt, dass man sich danach wieder auf die Trails trauen kann ... :confused:
Was meint ihr?
Vorne an der Gabel entlang, mit Kabelbindern befestigt.
Hinten zunächst intern entlang des Zuges zum Schaltwerk (kann weiter unter dem Kettenstrebenschutz geführt werden), anschließend mit Kabelbindern am Gepäckträger entlang.
An der Gabel meines Specialized Diverge 2022 soll für mehr Komfort beim Pendeln eine Frontleuchte (z. B. IQ-X) montiert werden (angetrieben durch einen Nabendynamo). Leider hat die Gabel nur einen Montagepunkt an der Rückseite für die Schutzblechaufnahme. Hat jemand in dem Zusammenhang eine...
Problem solved! Falls sich jemand bei klappernden Innenzügen die Arbeit mit der Demontage selbiger ersparen will - geht auch gut mithilfe von selbstschließenden Kabelschläuchen (für ca. 5-6 mm Durchmesser) aus der PC-Ecke.
Hi, mein Last Glen V2 neigt mit den innenverlegten Zügen zum Klappern. Hat jemand ebenfalls das Problem und vielleicht direkt eine praktikable Lösung für dieses zur Hand.
Besten Dank!
Hi zusammen!
Ähnlich wie mancher zuvor hier in der Runde schwanke ich mit Körpergröße 192 cm zwischen 185 (bzw. XL) und 195 (bzw. XXL). Gibt es denn jemand im Raum Nürnberg bzw. halbwegs in dessen Nähe, bei dem man sich kurz auf ein Glen in einer der genannten Größe setzen könnte? Dann würde...