Aktueller Inhalt von Ennox

1. Ennox

darf man sein fahrad vor dem haus putzen?

Der war nicht nett! :lol:
  2. Ennox

Reingeschaut und zu gewinnen: Klunkerz DVD

Coole Sache - wie lang ist das Video etwa?
  3. Ennox

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

Mein Schaaaaatz...
  4. Ennox

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Da simmer dabei!!! Versuche grade mein Glück mit weichen Kontaktlinsen, ist aber (für mich) nicht so der Bringer... :(
  5. Ennox

Fahrt ihr mit Helm?

Doch, doch, haben wie seinerzeit als Schüler einer katholischen Schule auch über uns ergehen lassen müssen... ;) Gottesbeweis Aber wo ich hier grade die Profis beisammen hab - gibts nen Helm für einen 66er Kopfumfang? :confused: Ich fahr immer mit, aber mein Bruder... Tschö Stefan
  6. Ennox

Hausmesse

Das AMX fänd' ich auch spannend...
  7. Ennox

Durch den Duisburger Stadtwald...

Das mit dem Ein-/Austragen war ein Unfall ;) - weiß leider noch nicht wie es zeitlich auskommt... :heul:
  8. Ennox

Welchen Weg geht die Dimb?!

Dann hätte der Thread aber nur halb soviele Hits... :p
  9. Ennox

Mit der Rückfahrt zum Strohweg hab ich 43,26km und 343hm auf'm Tacho - Durchschnittstempo 16,6km/h. Mehr hätte es für mich nicht sein dürfen. :D Ganz bestimmt - dann aber mit festgezogener Sattelklemmung und eigenem Multitool. ;) Gruß Stefan
  10. Ennox

Ich muss umdisponieren - steige dann auch beim 2. Treffpunkt ein. Bis nachher Stefan
  11. Ennox

Hausmesse

Hoff' ich doch, wollte dieses Jahr evt. auch hin, mal das Helius FR angrabbeln.
  12. Ennox

Klingt gut, dann werd' ich mich morgen nach der Maloche auf zum 1. Treffpunkt machen. :daumen: Wieviel Beleuchtung tut eigentlich Not? Beim 2. TP steht was davon, beim 1. nicht? Bis morgen Stefan
  13. Ennox

Ein Kollege von mir (Tretmühle) und ich würden am Donnerstag aller Voraussicht nach auch aufschlagen, wenn ihr bergauf nicht alle Rekorde brechen wollt. :D Mein Bruder kann diesmal nicht, aber da hätte ich eine prinzipielle Frage, siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=60397...
  14. Ennox

Welchen Weg geht die Dimb?!

Aye...
  15. Ennox

Für SA hab ich "leider" Festival-Karten, aber wenn das nächste malin DU/MH eine "Einsteiger-Tour" steht pack ich meine Freundin und meinen Bruder ein und komm vorbei. :daumen: Tschö Stefan
Zurück