entlebucher
Punkte für Reaktionen
11

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo entlebucher,
    habe deinen schicken Getriebepudel gesehen und muß sagen ein echt schönes Rädchen. Außerdem habe ich gelesen, das Du bis zu 20 kg schwere Räder auch bergauf fährst. Da ich in erwägung ziehe mir im nächsten Jahr ein Keiler XA zuzulegen wollte ich mal wissen, was Du von solch einem Tourenrad halten würdest.
    Denn reine Downhills sind in unserer Gegend leider selten und dementsprechend muß viel bergauf gefahren werden.
    Also schonmal vielen dank
    Gruß S.Jay
    Ciao Werni!

    Freut mich von dir zu hören!!!

    Ich lebe gut, arbeite in Aarau und pendle jeden Tag. Meine Wildsau ist mittlerweile ziemlich abgenutzt, und wird in 4-6 Wochen durch einen neuen Rahmen ersetzt:)

    Ich empfehle dir die Fox Schoner die ich habe! (mit schnellverschlüssen)
    Sehr angenehm zu tragen, auch gut über die Hosen, und vor allem sehr haltbar (fahre meine jetzt ein Jahr, fast täglich)

    Also bist du eher Richtung Napf unterwegs?

    Mache gerade den Jagdschein, und bin darum Zeitmässig etwas eingeschränkt an den Wochenenden. Aber das klappt schon.

    Bin regelmässig richtung Nid- und Obwalden unterwegs. Da könnten wir dich mal mitaufgabeln. (Gehen meistens mit dem Zug, das ist Sonntags sehr angenehm und entspannend, wenn man die ganze Woche Autofahren muss:)

    Octane-Umbau? Was ist denn noch passiert? Leichter?

    Und was machen die Frauen? :) Ist aus der Geschichte von damals was geworden?

    Gruss aus Schüpfheim!

    Hendrik
    Moin Hendrik

    Na wie lebst du? Ich habe mich in diesem Forum jetzt auch endlich mal angemeldet. Nächste Woche habe ich Ferien. Morgen gehe ich mal zum Veloplus andere Protektoren kaufen ;). Dainese ist ja etwas Mist.

    Sonst bin ich dran etwas neue Strecken hier in der Gegend abzufahren. Und endlich mal mein umgebautes Octane das erste mal richtig zu fahren ;). Bis jetzt bin ich nur noch Speci gefahren.

    Gruss Werni
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben