Aktueller Inhalt von Enton99

  1. E

    YT Tues CF - Erfahrungen

    Hallo zusammen, wie sieht das bei euch aus: Läuft die Kette auf dem kleinsten Ritzel auch so nahe / bzw. anliegend an der Sitzstrebe entlang? Ist das normal? Schleift sich der Gummi nicht innerhalb kürzester Zeit durch? Grüße Edit...
  2. E

    Propain TYEE

    Hallo, also hab heute nochmal alles genauer angeschaut. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe axiales Spiel (ca. 1mm) zwischen den Buchsen. Ich denke daher sollte das Knacken wohl kommen... Hört man ja auch ganz "schön" auf dem Video.... Weiterhin sieht man das Problem auch schön auf...
  3. E

    Propain TYEE

    Hi SCM, hab das gerade mal durchgecheckt. Kam mir auch plausibel vor, weil ich schon mal ein Knacken mit "nachziehen" der Achse beheben konnte. Aber war leider nicht der Fall. Knackst immer noch :/
  4. E

    Propain TYEE

    Servus allerseits, hat hier jemand schon Erfahrung mit "Lagerknacken" ? Sowohl das Tyee meines Bruders, als auch meines knackt seit kurzem heftigst beim normalen Treten. Es kommt aber nicht aus dem Tretlager, sondern von irgendwelchen anderen Lagern oder Aufnahmen. Die Geräusche übertragen sich...
Zurück
Oben Unten