Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi FelixB,
ruf bei Propain an und frage direkt nach. Bei denen ist fast nichts unmöglich.![]()
Fährt schon jemand die Manitou Mattoc im Tyee und kann dazu mal was sagen? Wäre es möglich das Tyee direkt mit der Mattoc zu bestellen?
Trifft man hier jemanden am Bikefestival? Bzw. beim Endurorennen? Vl Propain selbst auch vor Ort? Hab mich im Anflug von Wahnsinnigkeit für PRO gemeldet..geht sicher schiefAlso braucht ihr ned letzter werden
![]()
Hi,
Daniel und ich sind in Riva am Start mit zwei teamblauen Tyees. Sprich uns an!
Johann
Hey Felix,
bald ist eine Bestellung direkt mit Mattoc möglich![]()
VG
Jens
Servus allerseits,
hat hier jemand schon Erfahrung mit "Lagerknacken" ?
Sowohl das Tyee meines Bruders, als auch meines knackt seit kurzem heftigst beim normalen Treten.
Es kommt aber nicht aus dem Tretlager, sondern von irgendwelchen anderen Lagern oder Aufnahmen. Die Geräusche übertragen sich dann halt über die Rohre :/....
Ist im Grunde immer wenn das Rad "verwindet" wird, also wenn man fest tritt
Ich hab keine Ahnung wie man das in den Griff kriegen soll. So möchte ich damit nicht weiterfahren ehrlich gesagt. Sau unangenehmes Gefühl und irgendwie auch peinlich wenn man mit so ner Kiste dann rumknackt
Weiß jemand Rat?